Montag, 9. August 2004

33°

und wer die traute hat, nah genug an mich heranzurücken, kann in meiner iris "born to kill" nachlesen.

herr, wirf eis vom himmel.


ab fünf

wird die eigene schmerzgrenze ganz weit runter gedreht.
freibad von seiner härtesten seite.
arschbomben, bikinistreifen, c-klasse

"there's no way out, no way out..."

hafen-sport | © Lu um 16:01h | keine meldung | meldung machen?

bedankt !

an alle, die mir hier einen geburtstagsgruß hinterlassen haben.
an alle, die mir per mail was gewünscht haben.

und an den mehrzweckbeutel, wo monsieur gleim mir einen echt netten gruß hinterließ. , den mir wer schneller geklaut hat, als ich mich daran erfreuen konnte. (wieder hingelegt)

(hätte ich auf euch alle einen getrunken, wie vorgehabt, ich läge jetzt noch im delirium. aber ein desperado war voll der lieblichen gedanken - prösterchen !)

funkspruch | © Lu um 12:36h | keine meldung | meldung machen?