Donnerstag, 12. August 2004

er bloggt direkt aus rödelheim -

mo pelham

jetzt könnten die fantastischen4 ( genau ) doch auch ( ja, ich weiß, das war ja damals alles nicht so gemeint, und überhaupt ist alles total peacig und nice ).

bunte sphäre, bunte blogo.
peace.

netz-welt | © Lu um 15:40h | keine meldung | meldung machen?

abschnitt


seefahrt | © Lu um 14:18h | keine meldung | meldung machen?

heute

emotionaler brech-durchfall, bedingt durch gezwungenes rück-denken an zwei absolut verschwendete jahre kostbarster lebenszeit. ich-verschwendung, ego-bruch, bauch-blind hoch hundert.
das propellerweib sitzt auf der schulter und singt im loop "am ende bekommt jeder das was er austeilt", der schwefelkerl randaliert qualmend zwischen den balkontomaten und wirft die cherry-früchte durch die luft. wütend, aber wohl wissend, das wir alle auf der richtigen seite stehen.
wie war das mit dem lagerfeuer ? ich hätte da eine randvolle kotztüte zu verbrennen.


ach egal. wozu der aufwand ?

EDIT: nein, es geht hier ausschließlich um altlasten, alles über zwei jahre her, alles im randvollen brechbeutel, alles weg.