Dienstag, 3. August 2004

for your future?

a smart choice .


weg und hop ?

nur noch eine unterschrift und ein wenig wartezeit liegen zwischen mir und einer zukunft, in der ich abends durch die wohnung rufe : "ich bin mal eben mit meinem supertollen notebok im bett, muss kurz noch was tippen."
nur noch eine unterschrift, und das "alles zwischen 8:30 und 17:30 erledigen, egal ob lust und zeit oder nicht" hat hätte ein ende.

---neverendingstory---


ich sprüh's auf jede wand ...

fafi & tilt



mit der liebe zur wand


netz-welt | © Lu um 12:25h | keine meldung | meldung machen?

nachschlag

(...) "Auch wenn ich denjenigen, der sich zum ersten Mal an einen Text macht, gerne ermuntern würde, kann ich doch nicht lügen und behaupten, es gäbe keine schlechten Autoren. Tut mir leid, aber es gibt Unmengen von schlechten Schreibern. Manche arbeiten in der Redaktion Ihrer örtlichen Zeitung, für gewöhnlich besprechen sie kleine Theateraufführungen oder lassen sich hochtrabend über die heimischen Sportmannschaften aus. Manche haben sich ein Haus in der Karibik erschrieben, ziehen eine Spur von pulsierenden Adverbien, hölzernen Charakteren und perfiden Passivkonstruktionen hinter sich her. Andere wieder stellen sich auf ( anm. lu : ich liebe es! ) öffentlichen Lesungen zur Schau, tragen schwarze Rollkragenpullover und knittrige Khakis und deklamieren holprige Knittelverse über >> meine zornigen lesbischen Brüste<< oder >> die schräge Gasse, wo ich den Namen meiner Mutter schrie<<. " (...)

Stephen King - "Das Leben und das Schreiben"