Donnerstag, 12. August 2004

heute

emotionaler brech-durchfall, bedingt durch gezwungenes rück-denken an zwei absolut verschwendete jahre kostbarster lebenszeit. ich-verschwendung, ego-bruch, bauch-blind hoch hundert.
das propellerweib sitzt auf der schulter und singt im loop "am ende bekommt jeder das was er austeilt", der schwefelkerl randaliert qualmend zwischen den balkontomaten und wirft die cherry-früchte durch die luft. wütend, aber wohl wissend, das wir alle auf der richtigen seite stehen.
wie war das mit dem lagerfeuer ? ich hätte da eine randvolle kotztüte zu verbrennen.


ach egal. wozu der aufwand ?

EDIT: nein, es geht hier ausschließlich um altlasten, alles über zwei jahre her, alles im randvollen brechbeutel, alles weg.

... comment

 
hüpfen für den inneren frieden

... link  

 
das ist das einzige mal, dass ich einen smiley poste!

... link  

 
ganz sicher!

... link  

 
ich werd ganz wuschig, wenn ich dem zugucke.

noch ein paar seiner freunde











... link  

 
Ich hab von IT&W zum Geburtstag mal die Smileys gekriegt, die eine La Ola machen. Da hätte ich auch stundenlang zugucken können. Haste die auch da?

... link  

 
jep, die kenne ich. albern aber entspannend fürs hirn. welcher teil davon, das finde ich noch heraus.

... link  

 
hätte auch gern ein paar smileys
schlechte stimmung muss an der sternenkonstellation liegen- deine beiden kinder sind jedenfalls erledigt im moment, psychisch.
ob da ein paar smileys von mama helfen würden? *mitdem ganzengartenzaunwachtel*

... link  

 
oha, la familia liegt im eigenen saft ?
smileys gibts hier nicht mehr, aber schickt mir doch eine mail, dann kann ich glucken!

(nehmt euch fürs erste einen hier weg )

... link  

 
Irgendwo gibt es bestimmt auch so altlastenverbrennende Smileys. Brechende habe ich schon gesehen. Aber lassen wir mal, die hüpfenden sind netter. Kinn hoch!

... link  

 
wenn ich da an diesen eintrag denke, dann würde sich schon ein textkräftiger button lohnen. den könnten wir uns dann alle chic auf die seite packen und gut ist.
ideen irgendwer ?

... link  


... comment