Montag, 9. August 2004

33°

und wer die traute hat, nah genug an mich heranzurücken, kann in meiner iris "born to kill" nachlesen.

herr, wirf eis vom himmel.

... comment

 
Mir bitte mit Schoko und Vanille. Stracciatella ist auch genehm.

Ich überlege, ob ich heute abend auch mal wie die Dorfjugend hier über den Zaun des Freibades steige. Ist ja nur 200m von mir.

... link  

 
ich an deiner stelle würde einfach aus dem fenster in den tollen kanal springen ... wozu sonst wohnt man so günstig gelegen ? :)

( ich würde vermutlich zwischen döner-fleisch und hunde-stinki landen, aber heeey, wozu wohnt man urban ? )

... link  


... comment
 
Wäre ich indiskret, ...
... würde ich fragen ob Frau bei 33° so übel riecht?

Aber ich bin's nicht - und ich traute mich schon bei diesem Wetter in fremde ungekühlte Büros, mit fremden ungeduschten Menschen ... ja, das Leben ist übelriechend. Auch bei diesem Wetter, da hilft auch kein Eis nicht(s).

... link  

 
es wäre indiskret, und ich würde dir einen flipflop über den kopf ziehen, wenns so wäre.
aber die sache mit der traute des heranrückens war auf meine krötige laune dank hitze gemünzt.

merke : eine lu riecht immer lecker, mein einziger kanns bestätigen.

... link  

 
Nach Melone nämlich.

... link  

 
Lass das mal mit dem Flipflop.
Ich glaub' Dir das auch ohne das Überziehen solch' Treter. ;)

... link  


... comment
 
Eis vom Himmel?
Um Himmels Willen, stell dir mal diese Sauerei vor.

... link  

 
egal. lecker wär das!
vielleicht ginge das partiell ?
gelati-hot-spots?
hmmm....

... link  


... comment