Montag, 2. August 2004

ich will kinder!

die gute gröner hat in mir den babyneid geweckt, und zwei wochen konnte ich es unterdrücken. aber der same ist gesäht, und ich schaue jetzt mal weit rüber, ins reich der öster, und als gute mutter weiß ich zumindest von zweien meiner lütten.
das nichtmädchen und tschee, tschäh ( kind, kannst du dir nicht mal einen namen, den man auch tippen kann ?) letzeslebn geben vor gericht an, wegen mir ihr eigenes blog eröffnet zu haben.
gut, bitte tragt euch hier bei blogtree ein, damit ich demnächst beim kaffekränzchen was vorzuweisen habe und einen auf dicke bluse machen kann . danke!
noch wer ohne ober elternteil ?

... comment

 
Als ich den ersten Satz gelesen habe, hab ich mich schon gefragt: Was hat die Lu denn jetzt wieder falsch verstanden? Aber dann: Entwarnung. Puh. Dachte schon, ich hätte was nicht mitgekriegt.

("Hebst du das bitte mal auf?")

... link  

 
(" ich könnte jetzt einfach so in den laden an der ecke gehen und sagen : ... " - harhar, wir protestanten, netter film )

... link  


... comment
 
liebes mamchn...
T-S-C-H-E-B-U-R-A-S-C-H-K-A heiß ich, jawohl.

... link  


... comment