Dienstag, 31. August 2004

endlich

titanic in erträglicher länge .

( nein, ich liebe diesen film/di caprio/dion-titellied nicht die bohne. ausser haltloses gekicher war mit mir da nichts zu machen. )

... comment

 
endlich
mal normale leute!

... link  


... comment
 
DANKE. Danke. Danke.
Ich war im Kino völlig entnervt, weil die Damen rechts und links neben mir schon angefangen hatten zu flennen als das Schiff NOCH IM HAFEN LAG!
Diese Version gefällt mir deutlich besser. ;-)

... link  


... comment
 
ICH war sehr gerührt
und zwischendurch sehr zornig, denn wäre Rose in dem beschissenen Rettungsboot geblieben, hätte Jack die verdammte Tür für sich alleine gehabt und wäre nicht gefrorenes Fischfutter geworden.

... link  

 
ICH war sehr gelangweilt
und zwischendurch sehr belustigt, .... vor allem, als jack bei sternenklarem nachthimmel auf dieser scheiß tür dümpelnd die erste eisblume auf der wange hatte.

... link  

 
ICH war ebenfalls sehr gerührt
und ich finde das total pietätlos von Ihnen, dass Sie sich über den armen Jack und seine Eisblume lustig machen. ICH HABE BITTERE ZÄHREN GEWEINT!

... link  


... comment