Freitag, 17. September 2004

don alphonsix und die schoten

wir befinden uns im jahr 50 vor 2054. ganz blogosphärenland ist von journalisten umzingelt ... ganz blogosphärenland ? nein! ein von unbeugsamen bloggern bevölkertes dorf hört nicht auf, den eindringlingen widerstand zu leisten. und das leben ist nicht leicht für die papier-legionäre, die als besatzung in den befestigten lagern der verlage sitzen ...

im sommer herrschte geschäftiges treiben in bloggerdorf . es war ruhiger alltag, ein paar bäume raschelten hier und da, spatzen pfiffen ab und an etwas von den dächern, und man kümmerte sich liebevoll um das große sommerloch, welches sich pünktlich schwarz und ziemlich groß auftat. alles wie gehabt. doch eines tages, es war vorgestern, da kam ein bote ins dorf.
"50 cent, 50 cent, die >>news<< für nur 50 cent ! ließ er durch einen barden verlinkenauten, und don alphonsix steckte gähnend den kopf zu tür hinaus.
nachdem er ein exemplar in den fingern hatte, sank er vor seiner hütte auf seine bank, und las halblaut "Erfahrene Blogger stellen mit 20six und myblog.de für NEWS täglich interessante Diskussionsbeiträge in deutschsprachigen Weblogs zusammen, ...soso.", sprang auf, und rannte zeternd in seine hütte, warf den generator an, und man hörte ihn tippen ,während- aber lest selbst.



gute nacht,
eure lululix