Donnerstag, 9. September 2004

ticker

mir ist beim zappen in den musikkanälen so eine sache aufgefallen.
diese sms-ticker die dort laufen laufen, die scheinen einen unterschied in der tageszeit zu machen.
morgens kommen zB motivierte nachrichten wie :

smerg-> nicki75_du hallo, süße mami aus duisburg will flirten, jemand aus raum du da? ;o)))))

orge-> eminem102_k gumo, jeanette biedermann ist toll, und ich auch. will jemand sex?

lela-> bitch-berlin81 hi kalla, ich, send nick und nummer.haha-steh auf rap.

so in etwa. alle scheinen ausgelassen, neuer tag, neues glück.

abends dann sieht der ticker schon etwas bedrückter aus.
beispiel :

lela-> bitch-berlin81 maenner sind alles schweine. alles, äh, alle !

orge-> eminem102_ k rammstein rockt voll, und ich auch. will jemand sex?

bibs-> biggi69 das lied ist toll, ich bin allein, alles scheiße deine elli. sms ?

kann mir mal einer verraten, was da passiert ? meine kleine meinung basiert auf drei mal beim zappen auf ein lied hängen bleiben und dabei verwirrt drei laufende ticker lesen.
setzen die sich ernsthaft morgens hin, tippen den ganzen tag mit irgendwem sms und beschweren sich dann bitter gekränkt am selben ort, wenn diese 160zeichen-kurzzeitaffäre abends sein ende findet ?


lu.scious



ananas. minze. zucker.