Dienstag, 14. September 2004

übellauniger, aber leiser inhalt

bin ich eigentlich die einzige heute, der es mächtig die petersilie verhagelt hat ? die einzige, die *born to kill* wochenschlüpfer aus der schrankecke gezerrt, und mit einem entspannten seufzer und dem gefühl, genau das richtige zu tun, das teil über den hintern gezogen hat ? bin ich wirklich die einzige, der es zwei wochen vor abreise die urlaubspläne zerschossen hat? die einzige, die überall woanders liebend gerne wäre, nur nicht jetzt und hier auf diesem stuhl der arbeit ? bin ich die einzige, die heute schon um die vier randvoll übellaunig getippte kommentare mit vollem flame-inhalt wieder gelöscht hat, erneut mit dem gefühl, alles richtig gemacht zu haben ?

( ich habe drei mal/ tage im jahr (!) kopfschmerzen.
heute ist einer davon, also bitte leise, sonst gibts blei
zwischen die rippen. danke. )

... comment

 
Nein, liebe Lu... Mir geht es seit ca 3 Monaten so wie du es beschrieben hast.
Und ich habe ca drei mal/tage im Jahr keine Kopfschmerzen.

Lass uns endlich die Weltherrschaft an uns reißen, ja?

... link  

 
@malcolm
Vergiss das mit der Weltherrschaft.

Ich müsste Dich töten und ich hasse es zu töten.

Have fun.

... link  

 
ich reiss heut gar nix. macht das mit der herrschaft mal unter euch aus, jungs. ich spring dann gern als prinzessin wieder ein.

... link  

 
Woooord...

... link  


... comment
 
NEIN!
Du bist heuite definitiv nicht die Einzige, der es so geht. Bin auch ziemlich durch heute und höre dies heute aus allerlei Hälsen. Vollmond?

... link  


... comment
 
Nein, bist du wirklich nicht...

... link  

 
gut zu wissen ! :)
und nein, es ist kein vollmond. dauert noch, der lu.nare gau.

... link  


... comment
 
Eine Freundin von mir schwört in solchen Fällen auf einen doppelten Espresso mit frischem Zitronensaft. Sie schwört darauf daß es hilft (gegen die Kopfschmerzen, nicht gegen die Kommentare)

Bestätigen kann ich es nicht, ich habe bisher lieber die Kopfschmerzen ertragen.

... link  


... comment
 
Hääääääää???
Wieso Urlaubspläne zerschossen?????
Ist die Insel untergegangen oder was?
Oder "nur" wegen der Kopfschmerzen heute keine Gedanken an Urlaub?
Vom Espresso mit Zitronensaft kann ich nur abraten - habe ich als Nichtkaffeetrinker schon mal ausprobiert und war froh, dass ich auf dem Weg zum Klo niemanden hochscheuchen musste - hatte mich wohlweislich an die Ecke vom Tisch gesetzt!
Ärgs!

... link  


... comment