Montag, 27. September 2004

bekenntnis in der pause

hallo.
ich bin lu, und ich liebe den aktuellen eBay-spot.

... comment

 
wie das?
Der erste Spot lebte davon, dass die Musik die Stimmung transportierte. Aber jetzt?
Das ist so belanglos, da wird gar nichts transportiert.
Oder sind sie da nur sensibler als unsereiner?

... link  


... comment
 
baff
bin ich jetzt ein wenig ob der Tatsache, dass ich gestern etwas sehr ähnliches postete. Ich weiß ja nicht, wie dave-kay das Ende von Auktionen erlebt (vielleicht ist er ja ein ganz alter und abgebrühter eBay-Veteran), oder ob überhaupt, aber ich kann diese Spannung und die Freude durchaus (noch?) nachvollziehen, die im aktuellen Spot dargestellt wird.

... link  

 
Das macht nix, Lu, dass kann jedem passieren, auch wenn es schon... ach nein. Es ist alles gut. Deck Dich gut zu!

... link  

 
dk, die musik war mir latte. für mich transportierte sich die emotion über die agierenden. (hab zu lange in dem metier gearbeitet, als das ich mich von nem aufreibenden schmusestück kaschen lasse *g* )
fab1, ich komm gleich mal rüber gucken.

don : danke. :) ich fühl mich jetzt ... verstanden.

( das kommt davon, wenn man 1:1 beim fernsehn postet )

... link  

 
(Pst, pst, genau das dachte ich mir gestern Abend. Nur kam ich nicht auf die Idee, dass das Anlass für schlechtes Gewissen sein könnte. Der erste Spot, der wirklich Lust auf ein Web-Angebot macht, so dachte ich. Im Gegensatz zu "ich-bin-drin" und Konsorten. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr.)

... link  


... comment