Freitag, 10. Juni 2005

aus dem nähicq-kasten.

Lu (11:09 AM) :
gleich morgen nur noch schmuddelthemen und titten-pics.
emily (11:10 AM) :
(titten-pics, yeah...)
emily (11:24 AM) :
genug blogosphärentratsch
emily (11:24 AM) :
schlimm genug
Lu (11:25 AM) :
ja genau, schluss damit *fahnen hoch*
Lu (11:25 AM) :
für mehr real life im leben.
emily (11:25 AM) :
JA!
Lu (11:25 AM) :
rausgehen statt akkuzeiten
emily (11:25 AM) :
: )
Lu (11:25 AM) :
knutschen statt posten
emily (11:25 AM) :
(ich blog das gleich alles)
Lu (11:26 AM) :
ich auch, einfach copy+paste und zack, schon wieder content.
emily (11:26 AM) :
ja
emily (11:26 AM) :
haha
Lu (11:26 AM) :
aber erst noch mehr sprüche...komm, jetzt du auch mal.
emily (11:26 AM) :
(da beisst sich gerde die katze in den schwanz)
Lu (11:26 AM) :
saufen statt linken
Lu (11:26 AM) :
(was wieso ? )
emily (11:26 AM) :
fressen statt rss-feed
Lu (11:27 AM) :
popmich statt blogmich
Lu (11:27 AM) :
*kreisch*
emily (11:27 AM) :
vom real life reden und dann blogcontent im icq sammeln
Lu (11:27 AM) :
na, irgendwo muss man doch mal anfangen mit der revolution! echjezzmal.
Lu (11:27 AM) :
ab wo schneiden wir ?
emily (11:28 AM) :
ab genug blogosphärentratsch vielleicht
emily (11:28 AM) :
wir brauchen aber noch mehr
Lu (11:29 AM) :
stimmt. beides. fügen wir noch was mit titten ein ?
emily (11:30 AM) :
wir müssen gleich noch überarbeiten
emily (11:30 AM) :
wir haben ja auch noch keine titten
Lu (11:31 AM) :
hätten wir iChat, könnten wir unsere möpse als ID-pic reinsetzen. aloha.
emily (11:31 AM) :
titten statt blogroll
emily (11:31 AM) :
haha
Lu (11:31 AM) :
grins
emily (11:31 AM) :
rockn roll statt blogroll
Lu (11:31 AM) :
kingsize statt linksites
Lu (11:31 AM) :
aua.
emily (11:32 AM) :
hahahah
Lu (11:32 AM) :
achtung : kommen statt comments.
Lu (11:32 AM) :
ha!
emily (11:32 AM) :
ha!
Lu (11:32 AM) :
ich fühle mich heute einseitig ausgerichtet.
emily (11:32 AM) :
ich merks schon
Lu (11:32 AM) :
ist der frühling.
emily (11:33 AM) :
bin genauso gestrickt gerade.
emily (11:33 AM) :
ganz schlümm
Lu (11:33 AM) :
na dann ... hihi.
emily (11:33 AM) :
vom fleck weg statt trackback
Lu (11:33 AM) :
der war gut.
emily (11:34 AM) :
voll der flow hier ey
Lu (11:35 AM) :
wir befruchten uns, schatz.
emily (11:35 AM) :
: )
Lu (11:35 AM) :
aber wo bauen wir jetzt den titten-content ein ?
emily (11:35 AM) :
ich überleg noch nach einer tittenkombi
Lu (11:35 AM) :
titten statt ...
emily (11:36 AM) :
string statt ping
Lu (11:36 AM) :
titten statt ... trackback. neee ...
titten statt ...
hey, der ist auch gut.
Lu (11:36 AM) :
ping mich.
emily (11:36 AM) :
: )
emily (11:36 AM) :
aber die titten sind noch frei
Lu (11:37 AM) :
harte nuss.
emily (11:37 AM) :
hihihihi
Lu (11:37 AM) :
boah wie furchtbar.
emily (11:37 AM) :
ja
Lu (11:37 AM) :
ich sitz auch noch in der sonne ...
emily (11:37 AM) :
(ich war vorhin so schlecht gelaunt, jetzt lieg ich gleich unterm tisch)
Lu (11:37 AM) :
siehste. das können nur frauen.
emily (11:38 AM) :
: )
Lu (11:38 AM) :
männer ziehen runter. ich wünschte, ich würd auf frauen stehen. oder auf walter. der wollte mich.
emily (11:38 AM) :
wer ist denn walter?
emily (11:38 AM) :
ich steh nie auf die, die mich wollen
Lu (11:38 AM) :
der nahm sich, was er brauchte.
walter war die riesentöle, die mich neulich beim türken vergewaltigt hat.
emily (11:38 AM) :
achso
emily (11:39 AM) :
den namen wusste ich nicht mehr
emily (11:39 AM) :
: )
Lu (11:39 AM) :
komromisslos und zu allem bereit.
emily (11:39 AM) :
sabber
Lu (11:39 AM) :
eben. aber er war leider ein ... hund.
emily (11:39 AM) :
: )

emily (11:57 AM) :
fällt uns jeztt noch was zu titten ein?
emily (11:58 AM) :
titten statt comments?
Lu (11:58 AM) :
puh
emily (11:58 AM) :
titten statt mitschnitten
emily (11:58 AM) :
: )
Lu (11:58 AM) :
hust.
Lu (11:58 AM) :
titten statt titel
emily (11:59 AM) :
hm
Lu (11:59 AM) :
fluppt nicht so richtig...
emily (11:59 AM) :
nein
emily (11:59 AM) :
titten sind halt sehr eigenständig : )
Lu (11:59 AM) :
die stehen für sich allein.
emily (11:59 AM) :
ja
Lu (11:59 AM) :
einfach nur : titten.
Lu (11:59 AM) :
basta.
emily (11:59 AM) :
die sind ja auch schon zu zweit
emily (11:59 AM) :
(boah)
Lu (12:03 PM) :
genau, die brauchen ja sonst niemanden.

... comment

 
schön, dass walter auf diese weise mal wieder erwähnung findet

... link  


... comment
 
Genau. Bringen Sie dieses Land mal voran.

Ich gehe jetzt in die Männergruppe - den Walter in mir entdecken.

... link  

 
oh, da wünsche ich viel spass, beim rüde werden.

... link  

 
Hauptsache, Sie sabbern hinterher nicht wie Walter.

... link  


... comment
 
... ich habe das gerade schon bei Emily geschrieben: HERRLICH!

"Kommen statt Comments" ist mein persönlicher Favorit!
Was halten Sie von

"titlicks statt clickhits"? :)

... link  

 
schmuuutzich, aber passt sich ein.

(nur weiter so :)

... link  


... comment
 
Und ich fühl mich schon immer schlecht, wenn ich bloß nen Songtext poste, weil mir nix einfällt. BILLIG HINGESCHLUDERTER CONTENT! So wird das nix mit Premium, doo.

... link  

 
tittenschnitten...
und mein feierabend ist perfekt nach diesem gelese... danke... jetzt kann ich mich beruhigt auf die couch werfen mir weiss wein einschenken und sagen... ich bin nicht alleine auf dieser welt die gaga ist... danke.

... link  

 
Also Frau Gröner! Das ist quasi die Offenbarung unserer ungebremsten Kreativität! (Möchten Sie den unzensierten Mitschnitt?)
Sonst bleiben diese Schätze im Verborgenen. Wir haben hart mit uns gerungen, ob wir dies nicht auch unter Verschluss halten sollen, weil es so schrecklich exklusiv ist.
Und dann kommen Sie mit der Premium-Content-Frage?

(Wir müssen unbedingt ein Chatprogramm finden, das für drei funktioniert. Dann wird der Output noch gewaltiger)

... link  

 
busen statt usen
titten statt schockwellengeritten
ficker statt flickr

oh mann, alles bisschen flach jetzt, aber was soll's...

... link  

 
nein, absolut mittendrin, grandios :)

( emily, das nächste mal laden wir beim vormittagspausenplausch einfach noch welche mit ein, das geht, soweit ich weiß. dann kann die gröner auch mal "kontext statt songtext" -HA!- posten. )

... link  

 
Und von Zoten statt Noten erzählen :)

... link  

 
(Boh, is mir schlecht von euch :-)

... link  

 
ach komm, jetzt sei doch mal ein bißchen offen, anke, du kannst dich gerne einbringen. :)

... link  


... comment
 
Und ich habe höchstpersönlich Lu´s Möpse gezeichnet! Wahahaha!!


So, das lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen und hoffe eine Runde knallharter Gerüchte!

... link  

 
ohgottmalcolm :)

*gacker*

aber er hat recht, jedes wort ist wahr.

... link  

 
Möpse? Ich dachte, Sie haben Katzen.

... link  

 
Darauf würde mir jetzt ein fürchterlich flacher Gegenwitz einfallen, aber ich habe ja irgendwo dann doch noch einen Ruf zu wahren!

... link  

 
@ malcolm:
...derer vier zu haben, grenzt schon nicht mal mehr an ein biologisches Wunder, nicht einmal bei einer Dame...

... link  


... comment