Donnerstag, 24. August 2006

hamburgs eimer 7.


... comment

 
wenn so ein Hamburger Eimer vorbeirauscht, frage ich mich doch, wozu das gut istwas ich ohnen diesen sonst so gemacht hätte.
Thank you, Eimerz of Hamburg, dass es Euch gibt

... link  


... comment
 
Der ist mal originell beschriftet. Die hier in Berlin geben sich auch Mühe mit Ihren Oranjes, leider kein Foto -

... link  

 
motor_h, das war mir ein tiefes bedürfnis, die tönnchen, die plötzlich DAS mit mir machten, was früher die panini-bildchen schafften, alle zu photographieren, und dann anderen zu zeigen. über die option "tauschen" denke ich noch nach.
ansch, klick mal unten auf netzboden, da finden sich noch mehrere. hier im düsseldorf sind die tonnen auch nur grün mit piktogramm, mit ham ja nüscht.

... link  


... comment
 
Ich frag mich nur .....
........ was machen die Hamburger mit den vielen Ausweisen, Pässen, Führerscheinen, Dolumenten ......, wenn alle, die an den roten Dingern vorbei kommen, auch der Aufforderung folgen??? *grübelgrübel*

... link  


... comment