Mittwoch, 23. August 2006

Kiste an, Bier auf, Maul halten, weil:

Heute abend um 19h30 auf dem Jugendsender MTV kommt frischer Wind in die Wohnzimmer. Laut Ansage ist Chad Muska der Held der 1. Sendung von TITUS TV, ich sag Quatsch, der Luther ists, also schaltet rein und nutzt die 30 Minuten Spass, vielleicht kommt heut nicht mehr.


Das Bild wurde freundlichst geklaut bei Sprottenblogs Daniel.

Du willst erst mal einen Trailer gucken? Bitte, hier gehts lang.

(Von hier aus wilde Grüße nach Hamburch, ich geh jetzt M. seine Bretter in der Diele entstauben :)

... comment

 
Zwinkern
Ich hoffe deinen Augen geht es bald wieder besser. Ich rede mal ein Wort mit den Jungs bei MTV. Wer braucht schon Kundschaft kurz vorm epileptischen Anfall?

Danke!

... link  


... comment
 
Gruß zurück! Das Bild ist klasse, da guck der Luther so richtig schön doof.. :-D

David, an wen müssen wir uns wenden, damit du auch die 3. Staffel übernimmst? Ein muss!

... link  


... comment
 
...habs...
...aufgenommen und ziehs mir gleich rein. aber bretter... wasn´t the friggin plural like deck´s or something? :) oder ist der begriff gar vom kerl authorisiert?!?! anyway, hang loose...

... link  

 
Ich weiß,
der Duden hat's erlaubt. Aber e's will mir nicht in den Det'z. Deck's?

NEVER.

... link  

 
Das "Bretter" enstammt meinem Mist, M. hat damit nix zu tun :)
Er kommt erst morgen zurück, also los, mit welch tollem wie trend-korrektem Wort kann ich ihn am Ende durch absolutes Fachwissen beeindrucken?

... link  

 
Sag ihm ...
... in der Sendung gäbe es "richtig gutes Shredden." :D

und "Bretter" ist völlig in Ordnung. "Bretter's" hätte ich dir übel genommen.

... link  

 
ich mir auch!

... link  


... comment