Dienstag, 22. August 2006

22h15

"Der späte Vogel wird zum Wurm."

(Wenn sich 22h15 im August plötzlich wieder anfühlt wie 3h55 im November.)

... comment

 
boah, ja, aber jetzt doch nicht
... nur wegen dem Wetter und weil die SCHULE HAT BEGONNEN und der Urlaub ist auch vorbei und, jo mei, das kann einem schon auf den Keks gehen, weil das jetzt nur so ein bischen früher dunkel wird und, nun, eigentlich auch gar nicht mehr hell.
Tja, das nimmt man halt gelassen. Wird es halt immer kälter, und wer will schon grillen oder spazierengehen? Na, das ist natürlich scho ein bisserl belastend, aber endlich auch mal ne Jacke an, da kann man dann auch besser den Schlüssel reintun und wer in Urlaub fährt kommt eh immer mit Depressionen zurück, aber da lassen wir uns ja nicht ....

Sie haben Recht!

... link  

 
das war, um es zu spezifizieren, das feierabendgefühl, in form von "wie platt fühl ich mich heute?", und das fühlte sich an, wie ein langer langer herbsttag mit schwierigen, wenn auch gemütlichen wetterbedingungen, zu viel koffein und künstliches licht inkl. rechner aus nach drei.
ich beschwere mich nicht. noch nicht. ich fang damit erst im januar an.

worauf ich mich im herbst freue:

- kürbissuppen!
- sport ohne tropenumfeld
- DVD abende
- im wald joggen
- am wochenende auch mal bis neun schlafen können
- kein appetit mehr auf häagen dazs 0,5 liter töpfe
- urlaub
- buchläden als antidepressivum
- kniestrümpfe

worauf ich mich so gar nicht freue:

-nach feierabend nicht mal eben in einem see schwimmen
-tomatenpreise
-heizungsluft
-lichtmangel
-bus fahren mit der bis über die stadtgrenzen bekannten städtischen drogenlinie, um zur arbeit zu kommen

(nicht vollständig, zu früh)

... link  


... comment