Donnerstag, 17. August 2006

...

1 Search request: Paris rasiert

Hab ich geschlagene zwei Minuten nicht kapiert. Dachte immer, wie das gehen soll, so eine Stadt, und was der Frager sich da wohl gefragt hat.

... comment

 
Ich habe nur 1Min55 gebraucht.... öööh ...

... link  


... comment
 
Man kann aber auch unrasiert Paris besuchen. Als Mann oder Frau. ;-)

... link  

 
Oder nach Verona,
da geht auch ne ganze Menge, kulturell und so, wo es auf Barttracht oder Feldbuschigkeit nicht so stark ankommt...

... link  

 
Bei Ruth
war es die letzte Zeit allerdings nicht so schön.

... link  

 
man kann gespannt bleiben, was passiert, wenn san diego ausgewachsen ist.

( ich nenn mein kind darmstadt )

... link  


... comment
 
Ich oute mich jetzt mal.

Vor ein paar Jahren fand ich irgendwo ein Bild mit der Überschrift, Pa r is H il to n. Es zeigte ein Mädel ohne Höschen, wie sie aus einem Wagen stieg. Ich hab' mich wirklich lange gefragt, was daran jetzt soooo aufregend sein sollte - und vor allem, wieso wurde das Foto so genannt?
Später brach dann auch über meine Seite die Dosenfleisch-Verweisflut dieser Hotelerbin ein. Irgendwann hab' ich's dann begriffen. Vorher wußte ich nicht mal, dass es diese zwei Gören gibt, geschweige denn, dass sich irgendeiner dafür interessiert.

... link  


... comment
 
Soll ja schön sein. In Paris.

... link  

 
In Sidney und Rome auch.

... link  

 
ich bin ja sehr gern in hamburg, sollte ich mir da jetzt gedanken zu machen?

... link  


... comment