Samstag, 12. August 2006


Fernweh, doll.

(Büsumer Krabben, wow!)

... comment

 
Tell me.

... link  


... comment
 
selbstgepult

... link  

 
nein, fremdgepult teuer bezahlt.
dafür fernweh hausgemacht, ist ja auch was.
(und aioli, gerade eben. aber was soll dadurch jetzt geküsst werden ... fernweh oder krabbe?)

... link  

 
Das wäre auch zu schön. An die letzten selbstgepulten Krabben erinnere ich mich in Kinderzeiten, da hat unsere Mutter öfter welche vom Fischmann mitgebracht (wohlgemerkt keine Ladenkette). War immer ein Erlebnis, dieses Rückenknacken und das Ende heil herausbekommen. Teuer war das damals schon.
(ja, wen oder was sollen sie eigentlich küssen?)

... link  

 
meine ersten krabben kamen direkt aus der see, in den krabenkutter, gepuhlt von paps, in meinen erstaunten kindermund. lange her.
man darf nicht vergessen, dass man eine großfamilie auslöscht, mit so einem krabbentoast, karmatechnisch ist das unter aller kanone. (was zur zeit einiges erklären würde!)

... link  


... comment
 
Hafenfest?

... link  

 
metro, aktionswochenende.

... link  

 
auch gut.

... link  

 
aber kompliziert in der handhabung, fallen immer vom toast, die lütten. kein wunder, so tot.

... link  

 
(aber eigentlich ganz gut, wenn sie nicht drüberlaufen, nein?)

... link  


... comment