Mittwoch, 22. September 2004

msn schlägt vor :

gab ich vor ein paar minuten bei "namen" Lu ein.
sagt msn :

Alternativ können Sie auch eines der folgenden Pseudonyme verwenden:

7027Prügler
1794Perücke
2062Schloss
3919Fleischfresser
4778Programmiergerät

Weitere Pseudonyme ---

ohne worte. ICQ for ever, allein schon wegen des o-oh's

... comment

 
und die nummer ist...?

... link  

 
... hinter sieben rätseln verborgen.

... link  


... comment
 
ein chat zwischen 4778Programmiergerät und 3919Fleischfresser ernst zu verfolgen stelle ich mir schwierig vor. ich vermute, sie habe sich für 1337Bottich entschieden?

... link  

 
nein, ich habe schnell und entschieden aufgegeben. icq-userin, schon immer. :)

... link  

 
me too! ((c) by aol)

obwohl ich in letzter zeit auch schon manchmal skype benutze...aber ich habe glaubhafte entschuldigungen dafür ;-)

... link  


... comment