Mittwoch, 22. September 2004

fatal error, somewhere im schläfenlappen

um 6:20 machte ich das erste mal für den heutigen tag ein auge auf. und seitdem habe ich zwei dinge im kopf, die mich permanent begleiten :

1. das wort Övelgonne
2. der JAMBA-klingelton mit diesem dämlichen lila hippo.

sollte das nicht binnen der nächsten stunde aufhören oder einen sinn ergeben, dann jag' ich mich ins all.

dippdidippdädedätetee, dippdidippdädedätetee, dippdidippdädedätetee, dam dam dam damm

... comment

 
ich sag ja:
"dann jag' ich mich ins all" -> Suizidwunsch!
Wo hab´ ich Schläfenlappen gehört? 50 erste Dates?

... link  

 
>suizid ? moi ? da kannste lange warten, ich alter sonnenschein ! ( und das hab ich schriftlich )

>schläfenlappen ? ich habs oft gehört. in meiner ausbildung, vor 120 jahren.

... link  


... comment
 
Gehirn resetten:
Kopfhörer auf. Kyuss.

... link  

 
kyuss liegt zu hause, mir ist mehr nach ruhig.
aber musik-resetten ist gut. sehr gut.

... link  


... comment
 
Övelgonne? Wie ulkig ist das, wenn sich Fernweh mit Sprachfehler meldet :)

... link  

 
1:1 wie ich es im kopf habe, wer weiß, was es ist ?
ein elend.

... link  

 
sag deinem fernweh dass man das mit 2 Ö's schreibt. Övelgönne :)

... link  

 
du meinst also wirklich, das wäre es ?

... link  

 
Övelgönne ...
ist doch schön - wenn es nicht gerade überschwemmt ist.
Schau ich grad drauf runter - deshalb krieg ich das vorläufig nich aussem Kopp ...

... link  

 
Wachen sie mal mit "Santa Maria" von Roland Kaiser im Kopf auf.

... link  

 
respekt!

( und danke für den ohrwurm, argnnn. )

... link  

 
Övelgönne
Oh Nein! Övelgönne, das ist doch eines dieser Wörter, die permanent durch die Ganglien jagen und irgendwo zwischen Grafenberger Wald und Rhein hin und her jagen und das Hirn nicht mehr verlassen wollen. Ein Wortwurm, einmal durchs Ohr oder wie hier durch die Brille ins Hirn gejagt, verlässt es mich nie wieder.

Ich versuchs mal mit: Samsonite, um mich zu revanchieren.

... link  

 
Ovelgönne oder Övelgonne oder Övelgönne oder so...
... heißt ein Fotograf des Düsseldorfer Express. Meist macht er die Fortuna-Fotos. Vielleicht einfach zu viel Sportteil in der Boulevardpresse gelesen?

... link  

 
definitiv nein. weder xpress sportteil, noch express überhaupt, und das alles nicht in meinen träumen. :)
aber : gut zu wissen. der winter ist nah, da kann man mal wieder experimentell träumen.

... link  


... comment