Freitag, 17. September 2004

max.



maxgesprochen
max.com
maxfm4
maxprivat

#1

... comment

 
und...
... von wem wurdest Du drauf Aufmerksam gemacht?! :-)
Seeeeeehr nette Pladde, stimmts?!

... link  

 
sorry, werter mc, aber schaust du mal hier.

ich hab das VÖ-datum quer über den hintern tätowiert.
aber beim nächsten album hast du wieder eine chance. *g*

der burner, die pladde! ( die ich immer noch nicht habe. hrmpf )

und das seiten-design finde ich lecker. schlank und simpel. nebenbei kann man unter "sehen" die beiden v-clips ansehen.

... link  

 
DU HAST DIE SCHEIBE NOCH NICHT?
... Lu, SOFORT zum Plattendealer. Die musst Du noch diese Woche kaufen, damit Maximi hoch in den Charts einsteigt! :-)

Die beiden Clips sind übrigens auch auf einer DVD, die im Kaufumfang enthalten ist!

... link  

 
nein, ich HABE DIE SCHEIBE NOCH NICHT. reit noch drauf rum ... bin eh noch nicht fit.

... link  


... comment
 
früher , ja früher :o)))
http://www.motley.com/

... link  


... comment
 
ein goldjunge! tolle musik, die er macht - und auch mal abgesehen davon fast sowas wie ein vorbild für mich: macht was ihm freude bereitet, ist damit erfolgreich - from the heart. hat die wunderbare joy und natürlich die kids. so muss es gehn, finde ich.

... link  

 
mach mal. ich setz dich dann auch ins blog.

und 13com : da hätteste aber noch viel, viel bessere beispiele bringen können.

... link  

 
bessere Beispiele
in meinem Plattenschrank sind noch
so einige "bessere Beispiele"

nur leider erinnert sich sonst
auch kaum einer an diese "pre-politicalcorrectness " Bands,
(was auch sicher seine Gründe hat :o)

… geschweigen dann da die ne HP hätten.
Also ich möchte nicht wissen
was da für ne Seite erscheint wenn man
in der heutigen zeit
"www.cats-in-boots.com" eingibt ;o)))

... link  


... comment