Montag, 6. September 2004

party on, hirn

und als ich letzte nacht schweißnass von meinem kissen hochfuhr, der wecker mir ein rotes 3:52 entgegenleuchtete, ich mit einem bein noch im traum, mit dem anderen an m. rumtrampelnd, da fragte ich mich, was mein hirn sich dabei dachte, als es mich mich mit marilyn manson und siebenviertel in einer UPS-niederlassung irgendwo erst einem krimi aussetzt, und dann noch einen kasten schnaps spendiert ...

... comment

 
Und ich habe heute Nacht geträumt, dass ich eine Verfolgungsjagd mit dir hatte! Dabei habe ich garkeine Ahnung wer du bist!

Grund für diesen Traum ist wahrscheinlich ein riskantes Überholmanöver auf der A2 gewesen (gestern), bei dem mich ein schwarzer Ford Ka beinahe abgedrängt hatte. Das Nummernschild war LU-DF ...

... link  

 
na, ich kann mich ja heut mal nach hause wagen...*kichert nervös*

aber davon mal ab, lieber malcolm ... ICH wär das eh nie gewesen, weil ICH, ja, also ICH würde niemals in einem Ka rumgurken !
das nächste mal denk dir bitte ein anderes modell, das kennzeichen kann bleiben.
bei der farbgebung bin ich dir behilflich : matt.schwarz, matt.oliv oder knall.rosa...such dir was aus.

... link  

 
Na, für das Modell konnte ich wirklich nichts! Das ist mir ja tatsächlich gestern fast in mein Auto geknallt!

Wenigstens hat der Ka in meinem Traum noch Feuer aus dem Auspuff gestoßen! Das war schon cool! Und ich bin kein Twingo gefahren, sondern...ja...keine Ahnung! Kenn ich mich mit Autos aus? Ich weiß nur, ich habe mich fürchterlich über dich aufgeregt!!!

... link  


... comment