Dienstag, 15. Juni 2004

mist.stück

hätte mir nicht vor dem kauf dieser zicke jemand sagen können, dass diese räudige kuh mit meterweise kabel und software allseitig gestopft werden will, bis sie auch nur irgendwie individuell nutzbar und zur gegenliebe bereit ist ?
erst nuckelt sie stundenlang am stromnetz, nur um mir dabei zu verschweigen, dass sie da schon gern die SIMcard eingeführt hätte, gaukelt mir wollüstiges tun auf ihrem schnuckeligen TFT vor, und ansonsten liegt sie brach und ruht sich von der reise aus.
und jetzt will sie für jedes feature eins mit dem usb bekommen, zur not geht auch ein serielles, is klar schatz.
da nützt auch kein bluetooth funkeln, und kein infrarot-knistern, wir kommen so nicht zusammen.
also bekommt die kleine erst einmal die gucci-ausstattung, klar. dann ist aber schluss mit diesen schwül-warmen tonfolgen bei jeder sms.

ja, die frau, die gestern in der uBahn peinlichst berührt mit fleckigen wangen ihre tasche an den bauch gedrückt hat, das war ich, und dieses feucht-warme gedüdel aus meiner tasche, das war sie.
aber wir werden noch freundinnen, ganz bestimmt.

... comment