Mittwoch, 31. März 2004

kurze mittteilung

unten links stehen neue links.
so. den koch fand ich letzte woche im fieber im vormittagsprogramm, und hab ihn direkt für meine kombüse gekidnappt.

die hafenkneipe, achgöttin, welch schwere geburt, unabgeschlossen, steißlage, schmerzen, blut und wasser.
die hafenkneipe ist nicht fertig, kann sie auch nie werden. täglich ändern sich die besucher, mal kommen die, und mal die anderen.
die stammbesetzung, die ich täglich sichte, die ist nun aufgeführt, die anderen, bei denen ich alle paar tage mal reinschneie eben noch nicht.
teile der stammbesetzung finden sich eh in der schiffscrew, aber das wissen die selber am besten.
warum ich plötzlich linke ? ganz einfach, ganz simpel die antwort, langweilig eigentlich.
ich habe keine lust mehr, mir die hirnrinde zu zerbersten, wenn ich an einem anderen rechner sitze, als an diesem hier.
so geschehen letzte woche, nur so als beispiel. ich sass fiebrig vor dem display, wollte im internetz lesen und mir fielen die pfade nicht ein, die ich nun ablaufen müßte. ohne fav-liste war ich also aufgeschmissen, die kleinen geschichten des alltags mußten warten. bis heute.
nun vergesse ich keinen mehr, muss nur unten links gucken, fertig.
that's it.

ps: jeden, den ich vergessen haben sollte: so sorry. einfach hier so richtig mies ablassen, und ich werde mein bestes tun.
je ärger, je schneller.

funkspruch | © Lu um 19:25h | keine meldung | meldung machen?

düsseldorf.impressionen bei 21°


echte düsseldorfer pflanzen



echte düsseldorfer hinweise

seefahrt | © Lu um 16:11h | keine meldung | meldung machen?

die geister die ich rief

haben das gebäude verlassen.
ihnen wurde der garaus gemacht mit 100%iger rheinluft, köstlichstem erdbeerkuchen ( jep, mit sahne drunter ), sonnenuntergang und schafsscheiße.
es sind die simplen sachen im leben, die das seelchen ausgelassen kichern lassen. und die sahne drunter.