Dienstag, 23. März 2004

double

und immer wenn ich flüchtig ein bild des scheichs sehe, dessen namen ich hier nicht nenne, dann denke ich, es gäbe etwas neues von den herren der ringe. tsess.


lahmgelegt

"da ist a-l-l-e-s rot" sagte meine frau doktor, und nahm ihre taschenlampe wieder aus meinem gaumen, und zückte einen arbeitsunfähigkeitszettel in gelb. "bis freitag ... und diesmal bleibst du im bett. wenn du letzte woche nicht arbeiten gegangen wärst, hättest du jetzt keine angina, und keine bronchitis !"
"... und kein fieber" gab ich lahm hninterher.
"genau. also : chemie oder natür ?"
"natür bitte. ich hab ja zeit" kam es aus meinem pulli.

das war mein letzter normaler kontakt seit gestern.
herr m. ist gnadenlos, und ich darf nichts machen, und nur mit stechuhr aufs klo. letzte nacht lag ich wie eine seidenraupe eingewickelt und schwitzte mir den teufel aus dem leib.
ich muss nicht erwähnen, dass ich von so was schlechte laune bekomme ? ein laptop und ein schokoshake nebst einem feinen buch, das könnte es noch rausreissen. aber den ganzen tag herumdümpeln, das plümo knautschen und die fellchen zählen, das macht mürbe. und heute ist gerade mal dienstag.
die gifte welche ich stündlich schlucke tun ihr bestes, und dem hals geht es besser, und wenn jetzt noch die "findet nemo" dvd in der nahen videothek greifbar ist, dann könnte der vormittag sogar richtig nett werden.
anyway : selbst schuld.
und bevor mein pfleger m. meine netzaktivität bemerkt, geh ich lieber wieder ins bett, sonst droht der kaffee-entzug.
so long ...