Montag, 8. März 2004

jein

JA, ich finds toll, auch mal ein infantiles comic zu posten, und JA, ich finds auch völlig in ordnung, mich selbst oder andere als "ungefickt" zu bezeichnen, achJA, es stimmt, ich lese nicht immer intellektuelles zeug, weil ich finde, dass es zu einseitig ist und comics auf der toilette viel mehr spass machen, und JA, so nörgler gehen mir mächtig auf den nicht vorhandenen sack, hach JA, ich weiß dass ich osKar-nacht geschrieben habe, aber das ist meine sache, und ich hatte meinen grund, und JA, ich bin mächtig gelangweilt von frauen ohne g-punkt, aber mit "g" als kurzding, die in anderer sachen, aber das geht jetzt zu weit, und NEIN, ich verlinke das alles jetzt nicht, ihr werdet schon wissen, was wie gemeint ist.


sterben

würde ich jetzt, meine tugend würde ich hergeben, einzig und allein für ein stück vollmilchschokolade.

und eben, als ich zurück zum ausgangspunkt ging, da stand ich einen moment lang ganz still, mitten auf der strasse, und ließ mich von der sonne fluten, und die augen waren feste zugedrückt.
hach ! dem frühling feste an die brust gekuschelt, so war das.

s.o.s. | © Lu um 14:38h | keine meldung | meldung machen?

einladung

auch aus meiner kajüte ein querverweis zu den mehrzweckbeuteln, die diesen donnerstag zum schwoof laden.
es gibt froschbeine, baguette und wein, wenn ich das richtig verstanden habe. ;-)

netz-welt | © Lu um 12:07h | keine meldung | meldung machen?

regen, regen, oder regen.

klar ist, dass auf perfekt-wunderschöne freitage, an denen man vollzeit im büro weggesperrt ist, kein perfekt sonniges wochenende folgt, an dem man all das, worauf man sich an perfekt sonnigen freitagen freut, machen kann.

statt dessen wacht man samstags von lautem regenprasseln auf, und kann sich nur noch das plümo rettend und weit über den zerwühlten haaransatz zerren, tief seufzen und schon mal drei punkte vom plan streichen. leicht resigniert frühstückt man dann zu viel, läuft anschließend träge und steif gefroren über den trödelmarkt, der - dem wetter trotzend - von peter driessens blues band in chillige sounds getunkt ist, und denkt sich, dass es auch schlimmer ginge.

ja ? stimmt ! man kann abends ins kino gehen, und sich " erbsen auf halb 6 " anschauen, der zwar einen sehr sehr netten titel hat, sicherlich auch seine momente, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so durch einen film ge- ... ge - ja was eigentlich ? gelangweilt ? nicht durchgehend. geärgert ? auch nur manchmal. trotzdem ... ich hab beiden schauspielern das blind sein nicht abgenommen, hab mich durch faux pas geseufzt und ansonsten die "guten" momente genossen, welche aus den aufnahmen der "reise" bestanden, auf denen die beiden waren. ganz nett, ja.
aber sonntags abends, 20:15 auf 3sat hätte mir (!) auch gereicht.

da waren die heimisch gestapelten reiseführer über litauen schon viel mehr sexy. happy sunday.

überflüssig zu erwähnen, dass heute, am montag, wieder die sonne vom blauen himmel lacht. überflüssig, echt.

logbuch | © Lu um 11:54h | keine meldung | meldung machen?