Montag, 8. März 2004

jein

JA, ich finds toll, auch mal ein infantiles comic zu posten, und JA, ich finds auch völlig in ordnung, mich selbst oder andere als "ungefickt" zu bezeichnen, achJA, es stimmt, ich lese nicht immer intellektuelles zeug, weil ich finde, dass es zu einseitig ist und comics auf der toilette viel mehr spass machen, und JA, so nörgler gehen mir mächtig auf den nicht vorhandenen sack, hach JA, ich weiß dass ich osKar-nacht geschrieben habe, aber das ist meine sache, und ich hatte meinen grund, und JA, ich bin mächtig gelangweilt von frauen ohne g-punkt, aber mit "g" als kurzding, die in anderer sachen, aber das geht jetzt zu weit, und NEIN, ich verlinke das alles jetzt nicht, ihr werdet schon wissen, was wie gemeint ist.

... comment

 
frau g
geht mir auch auf den (vorhandenen) sack.
comix finde ich genauso toll und auch sonst hab ich hier nix zu meckern.

... link  


... comment
 
Das Wetter ist zu schön
... für solche Fehden. Heute ist doch Frauentag, da muss frau doch solidarisch sein, Schulter an Schulter stehen. Ich kenne ja die Hintergründe nicht, aber es klingt hüben wie drüben alles so Platzhirschig. Vielleicht ist hier Neid im Spiel. Nicht jeder hat so ein schönes, buntes Buch. Von mir aus aber dürfen Sie "Oskar" schreiben, bis sie begloppt im Kopf sind. Da sollte aus Glashütten nicht mit der Orthografiekeule geworfen werden, das könnte schwerst nach hinten losgehen.

... link  


... comment
 
Och Männo, Lu, du blöde Brotspinne, jetzt kauft sie unser Buch nicht mehr.

... link  

 
ich habe leider
starken zweifel, dass die gute des lesens mächtig ist. jaja, in ihrem letzten "liebes tagebuch" -eintrag, da maulte sie, ich würde sie nicht kennen ( was bis vor drei tagen völlig der wahrheit entsprach ), hätte aber unlängst zig langweilige kommentare in ihr blog gepinnt. tsess, ICH wußte sofort, welche "lu" das gewesen sein mußte, fallen mir bei selbiger ebenfalls die augäpfel schlafend auf die tastatur, aber gut, jeder wie er meint. aber wenn frau schon den flame-werfer zückt, dann bitte mit stil UND richtigen angaben, sonst macht das ALLEN keinen spass . :)

was ich mich frage *verfällt in diesen frauentypischen zwitscherton* : hat sie sich WIRKLICH für uns die beine rasiert ? und findet ihre bessere hälfte das nicht viel schöner ? und ist sie unter umständen, und das ist jetzt nur reine theorie, dadurch jetzt weniger ungefic**** ( harhar, emily ) als wir brotspinnen alle zusammen ?

... link  


... comment