Montag, 15. März 2004

der frühling, der dann noch mal um die ecke ging.

ein vorgeschmack war es, aber hallo. sonntag morgen die augen aufmachen, und den sonnenschein durchs jalousien-holz erahnen, da kann man schon mal mit anlauf aus dem plümo hüpfen. in der küche angekommen, da lagen schon die vier fellchen, wie aufgefädelt in dem strahl sonne, der durch die balkontür auf die holzdielen brannte, und ich schwöre, die biester grinsten sich einen ab.
nach frühlingstischerücken und "wäre es nicht besser, die couch da rüber, das bücherregal ab- und die zimmerwände allgemein umzubauen ?"-gesprächen dann am rhein entlag, immer am rhein entlang, ganz lang, bis eine sauerstoffüberdosis die worte "couch" in unser stammhirn tackerte, und somit die zwei filmchen dran kamen, die leider leider viel viel langweiliger waren, als gedacht. "fluch der karibik", achjeh, ich mußte nach der ersten halben stunde auch die ganze zeit ganz doll kämpfen, und zwar gegen den schlaf. und bei "jackass-the movie", einen tag später, da passierte mir etwas, was schon lange nicht mehr vorkam. ich sass, nein, ich kauerte mit angezogenen beinen in der linken couchecke, und schrie und quiekte wie angestochen ins schlammfarbene ikea-sofakissen.
der grund, fragt ihr euch? der grund war eine jackass-szene, und zwar *krümmt schon wieder alle zehen und finger und formuliert einen spitzen schrei auf der zungenspitze* die, wo die jungs sich mit papier papierschnittwunden zuzogen.
"öde" sagt ihr ? neee, klar, ihr kennt ja die stellen noch nicht : zwischen den fingern, zwischen den ZEHEN und die zunge, das waren die favorisierten stellen. es war so ...so ... bekannt. jeder kennt dieses widerliche gefühl, das fast schon ein ton ist, wenn mans ich an papier schneidet. jeder. oder ?


für m.



die friday 5 am montag

1. What was the last song you heard?

wovon lebt denn nun peter ? LAUT!

2. What were the last two movies you saw?
fluch der karibik und jackass - the movie.

3. What were the last three things you purchased?

ähm ...drei kilo orangen, ein kilo gurken und ein six pack becks. *hüstel*

4. What four things do you need to do this weekend?

in vergangenheit vorgenommen UND dann doch anders gemacht :

1. ausschlafen (nicht geklappt)
2. gesund werden ( nicht geklappt )
3. warhol ausstellung gucken (nicht geklappt )
4. nicht big brother gucken (nicht geklappt )

5. Who are the last five people you talked to?

herr m., freundin, chef, kollege2, freundin

netz-welt | © Lu um 14:13h | keine meldung | meldung machen?