Montag, 22. März 2004

friday 5

If you ...

1. ... owned a restaurant, what kind of food would you serve?


das würde ich only ownen, wenn ich dort nicht auch noch arbeiten müßte.
nie wieder kellnern, das hab ich mir auf die rechte gesäßhälfte einbrennen lassen.
wenn ich aber nur die besitzerin wäre, dann würde ich ein vegetarisches restaurant aufmachen, wo statt aas käse auf dem grill schmoren würde, und gemütlich müßte es dort sein. ich h-a-s-s-e diese 80er chrom-einrichtungen, wo einem beim schwarz-weißen schachbrettmuster-pvc-boden schon das hirn wankt.
nein, nischen würde es haben, wo leute in ruhe und ungestört essen und kommunizieren können, ohne das sie jemanden stören oder gestört werden.
gemütlich nicht gleich spießig, sondern eher so fischerkneipen-flair. rustikal und einfach. hach.
und fisch, gut den könnte es unter umständen dort auch noch geben. so lange ich den noch esse ...

2. ... owned a small store, what kind of merchandise would you sell?

buchladen. auf jeden fall und absolut.

3. ... wrote a book, what genre would it be?

nix über katzen und pferde, aber viel über sex und kaffee, und wie all das zusammengehört.

4. ... ran a school, what would you teach?

menschlichkeit, natur-religion und überlebens-strategien.
noch genauer ? wassergewinnung, technik-verständnis und naturheilkunde.
all das dürfte in den nächsten jahrzehnten wichtiger sein vieles, was heute gelehrt wird.
und nein, ich bin kein pessimist.

5. ... recorded an album, what kind of music would be on it?

eine mixtur aus reggae, dub, punk und schönen norah-jones schnulzen.
ich könnte mich niemals auf eine musikrichtung festlegen. nie.

netz-welt | © Lu um 10:15h | keine meldung | meldung machen?