Freitag, 5. März 2004

frei

wochenende, hurra !

ich kann:
weintrinkenausschlafenlangeundganzviel
frühstückenundnachhollandfahrenundfisch
vergiftunganfutternundaufdercoucheinebeule
indiekissenliegenundohneendeschweinereien
machenundwändeanstarrenundschaumbäder
nehmenundüberhauptallesmachenausserarbeiten.
ja.

ich bin die bestgelaunteste frau jenseits von afrika und habe das beste wochenende von allen frauen, juchuuu.
ich bin ... OFF!

rückenwind | © Lu um 18:18h | keine meldung | meldung machen?

eingelebt

so. ich habe mich entschlossen, ich lasse miagolare bei blogger geparkt.
45 tage sind rum, ich habe morbide lächelnd bis unter beide arme in den codes gesessen, habe die üblichen blog-tools probiert, die blogspot mir nicht geben konnte, und nun will ich nicht mehr ohne.
ich finds toll, auch mal mit bildern und in farbe, was nicht bedeutet, dass lu ab nu ihre fellchen beim pinkeln schießt, und dann zeitecht ins netz pinnt. es gibt auch weiterhin keine backrezepte, keine selbstkomponierten lieder, keine halbnackige lu im jpeg-format, keine job-angebote, blümchensex-geschichten und auch nicht des rätsels lösung. nicht hier, tut mir leid, bitte gehen sie weiter.

dann wollte ich noch winken, und zwar ins ausland. ich seh' eure kleinen fähnchen in meiner statistik, ich sehe das nahe belgien, ich sehe österreich und die schweiz, spanien und USA, manchmal NL, lächle über budapest, und staunte über jerusalem.

:) ahoi.

funkspruch | © Lu um 17:42h | keine meldung | meldung machen?

15:18

grenzdebil vor dem tft- display sitzend, kaffee statt blut in den venen, den blick fest auf die digitale sekundenanzeige der uhr, die den feierabendgong noch weit entfernt anzeigt.
audio-visuelles etwas für jede volle stunde von rathergood, die den tagessoundtrack zur stimmung liefern.