Freitag, 12. März 2004

toxi-loges, oder wie kommt denn der freitag daher ?

okay, ich gebe es zu. dem fieber erlegen, abgefüllt mit homöopathischen tropfen, welche 38% alkohol enthalten und auch sonst in keine salatsauce passen, habe ich mich gestern nach erfolglosem arbeitsversuch ab mittags hingelegt. tee, tempos, drei fernbedienungen und auch sonst recht willenlos ging der tag an mir vorbei, und mit ihm stundenlanges big brother zugucken.
heute selbstekel, aber richtig. und der blick auf die uhr, ob es schon 19:00 uhr ist. sobald die toxi-loges pulle leer ist, hört das hoffentlich auf !

... comment

 
Gute Besserung
Homöopathie-das ist doch "Bitte Schwester Luzifer, den Lurch!" Im Zweifelsfalle vertraue ich auf solide Schulmedizin - und einen geeigneten Lebenswandel. Früher hatte ich regelmäßig im Winter eine mehrwöchioge ERkältung. Dann fing ich mit Karate, Fitnesstraining und regelmäßigem Saunabesuch an. Das fumpte-ich war 1994 das letzte Mal erkältet, von 24-Stunden-Schnupfen abgesehen. Also gute Besserung!

... link  

 
danke
und wenn es denn nun wirklich so wäre mit der homöopathie, würde ich auch des lurches hintern knutschen. die schulmedizin ist sicherlich nicht die letzte wahrheit, und beides sollte sich ergänzen.
doch, ich weiß wovon ich rede, hab all das mal gelernt.
warum mit kanonen auf spatzen ballern, wie es die hiesigen medikamente ganz gerne machen ?
im ernst : ich leb auch gesund, aber eine erkältung pro jahr muss drin sein. das immunsystem kämpft ja auch ganz gern mal , und wann sonst soll man dieses grauenvolle mittagsprogramm sichten können, welches einen auf der stelle gesunden läßt ? :)

... link  


... comment