Donnerstag, 11. März 2004

schlimm, peinlich, widerlich !

und nun öffentlich :

als ich gestern abend um 18:54 aus dem erkältungsbad sprang, mit dem gedanken "oh, gleich kommt big brother" im hinterkopf.

ich schiebe es auf die erkältung. ja.

edit: nein, ich finde BB nicht toll. im gegenteil. ich sitze eine stunde vor dem TV und maule, und zwar durchgehend. wobei "hohlfritten, ALLE " noch die netteste aussage ist.

... comment

 
Du hast also
King of Queens verpasst ?
Mönsch, dich scheints ja schlimm
erwischt zu haben ...

... link  

 
jep
ich musste prioritäten setzen, und wenn man manche folgen schon fast synchron sprechen kann, dank der wöchentlichen wiederholungen ...

ich habe doch nichts verpasst, oder ? :/

der fernseher, dein erkältungsfreund!

... link  

 
nee,
nix verpasst.

the same procedure like every day james, ähh lu.

... link  


... comment
 
Natürlich sind die alle doof (außer Achim), aber genau deshalb macht's ja so einen Spaß. Ich kann dabei prima abwaschen und mein Weblog updaten.

Nebenbei: Kann bitte irgendwer der Stripperin, deren Namen ich immer wieder vergesse, mal ne Tube Pickelcreme in den Knast schmuggeln?

... link  

 
vor ein paar minuten
war sie bis auf den string ganz nackich, und da hat eh keiner mehr auf die pickel geguckt. jetzt hat sie allen "erklärt" ( auch achims frau, die sich sicherlich am meisten über die nun geschlossene bildungslücke ihres mannes freut ), wie ein strip funktioniert. als wenn das keiner wüßte, aber was sag ich.

urgs. ich muss wieder ins plümo, weiter gucken.
elend, ich hab dir in die augen geschaut.

... link  


... comment