Mittwoch, 11. August 2004

topic

da tippt man einmal gedankenlos was über rasieren und melonen, und prompt geht dieses posting ohne anzuhalten oder luft zu holen auf platz eins der meistgeklickten der hafenversion.
sex sells, also auch hier.
aber und by the way : danke für den einblick in euer bad- und rasurverhalten, es war mir eine freude!
woanders gibt es kühlschrankinhalte, taschenmobiliar und shirt-farben, hier gibts rasurnarben, obstvorlieben, und die hintergrundmusik zum plötzlichen ableben.
hafen-gerecht.

... comment

 
Sex?
Wieso Sex?

Phantasie.en sind nicht immer eindeutig. So dachte ich bei dem erwähnten Beitrag absolut nicht an Sex. Sorry, wenn ich die Intension nicht als solche erkannt habe ...

Have fun ;)

... link  

 
glückwunsch. ;-)

... link  


... comment
 
mist,
ich geb's zu: ich dachte an sex. muss ich jetzt... ich meine, darf ich trotzdem noch... ?

... link  

 
natürlich darfst du.
du solltest sogar. das ist nämlich gesund.
so wie als auch!

... link  


... comment