Mittwoch, 4. August 2004

glatter abgang

und dann kommt der punkt im leben, wo man auf dem heimischen badewannenrand sitzt, und merkt, dass man grad irgendwie jetzt abrutscht.
im hintergrund akustisch die rtl2 news, die dusche läuft, man hört den teufel kichern, und während man mit einem arm in der luft rudert, mit dem anderen den lady-shave fest umklammert hält, da denkt man "scheiße" denkt man, "und dann finden die mich frisch tot im bad, nackt und irgendwie blöd neben dem wäschekorb liegend, rtl2 läuft und der rasierschaum zwischen und auf den beinen ist mit melonenduft".
und man fragt sich "warum". also warum so, warum mit melone und warum hat man vor dem duschen nicht auf ein anderes programm gezappt ?

... comment

 
Sehr gut. Das hilft mir. Ich dachte, ich sei der einzige Mensch, der solche Gedanken hat. Neulich, als ich auf der Leiter am offenen Fenster rumhampelte, dachte ich noch, Don, geh wenigstens von der bild.de Seite, bevor es knallt und Deine Proneaux sammlung hättest Du auch mal besser verschlüsselt. Wie sieht denn das aus, wenn die Eltern den Rechner in Empang nehmen.

Allerdings benutze ich keinen Rasierschaum mit Melonenduft. Das ist schon....puhhh..

... link  

 
ist der ruf erst ruiniert ...

ist ja gut, dass so sachen niemand erfährt, bis man es dankbar als sommerlochstopfe im blog verwurstet.

... link  


... comment
 
joa. da hoffe ich, das es mich dann auch ordentlich zerwetzt. wenn ich unter der erde bin, ist mir ja wurst, was man so in meinen hinterlassenschaften findet, blöde ist, wenn man nur so halb-matsche ist und agil wie der hawking dabei zuguckt, wie die angehörigen sich durch den schranz wühlen und nicht einfach alles von ner entsorgungsfirma weghauen lassen können...

... link  


... comment
 
WQ
Wrong Question.ing

Frag' Dich doch, warum Du diesen gefährlichen Lady-Sahve am gefährlichen Badewannenrand gebrauchst. So etwas macht Mann täglich unter der Dusche, im §Stehen§ mit einem Gillette M3. Nach Melone duftet es dann von alleine ...

... link  


... comment
 
Meine Güte,
das kenne ich irgendwie - sehr amüsant, es schwarz auf weiss zu lesen.... ;o)

... link  

 
was ? das männer post- mach3 nach melone riechen? uuuuh.

... link  

 
Jetzt fühle ich mich ertappt! Tatsächlich besitze ich einen Mach3...und mein Rasierschaum ist von der Firma "Balea" und riecht nach Honigmelone...

... link  


... comment
 
Ist das vielleicht eine Krankheit und wenn ja wie wird sie denn genannt? Ich fürchte nämlich, daß ich dann auch dvaon betroffen bin.

Ich bin nämlich viel auf Reisen und immer wenn ich dann montags früh im Zug noch im Halbschlaf vor mich hindämmere bekomme ich einen leichten Adrenalinstoß wenn ich neben dem üblichen (Ist der Wasserkocher aus? Alle Wasserhähne zugedreht? Alle unnötigen elektrischen Geräte aus den Steckdosen gezogen?) auch noch denke: Verdammt, Du hast das schmutzige Geschirr gar nicht mehr gespült? Wenn Dir jetzt was passiert und sie (wer auch immer) gehen in Deine Wohnung, dann steht dort schmutziges Geschirr.

Es wäre mir sehr peinlich wenn es auf meiner Beerdigung hieße: Es ist sehr schade daß der Mike jetzt tot ist aber er hätte wenigstens noch abspülen können.

... link  

 
"Sie war ein nettes Mädchen, voller Träume und als wir sie fanden roch sie nach Melone."

Wasser oder Honigmelone?

... link  

 
Den Melonenschaum hab ich auch (balea, was?). Ich kann aber an keinem Badewannenrand abrutschen, da ich nur eine poplige Dusche habe.
Dafür ist bei mir die Wahrscheinlichkeit geringer, dass mich schnell jemand findet. Geschähe das Ganze an einem Freitag, würde man mich wohl erst im Laufe des Montags auf der Arbeit vermissen. Im Urlaub könnte ich vermutlich eine ganze Weile hier verrotten. Das hat man davon, wenn man sich ab und an so misanthrop verhält wie ich.

... link  

 
göttin, unrasiert beerdigt werden ... geht es stil-loser?

klar balea. bin doch auch DM-jüngerin. aber keine sorge emily, uns fressen die haustiere an, der bridget jones albtraum.

... link  

 
Wachsen Haare nicht noch nach dem Ableben des Besitzers nach?
Man sollte also verfügen, dass man kurz vor der Beisetzung noch einmal mit Melonenschaum enthaart wird. Ja_wohl!

... link  


... comment
 
Oh entschuldige, aber darüber musste ich jetzt fürchterlich lachen!!!

... link  

 
Ich finde,
am allerblödigsten wäre es gelaufen, wenn man halbrasiert beerdigt werden würde. Eine eventuelle Verfügung sollte beinhalten, dass Rasurwerke auf jeden Fall zu beendigen sind, bevor sich der Deckel schliesst.

... link  

 
Vielleicht eine indiskrete Frage, aber: Möchtest du deine Beine bei der Beerdigung zeigen?

Ich meine...wenn so etwas mir passieren würde...klar...würde nicht gut aussehen, mit einer hälfte des Gesichts, die an einem schlechten Sonny Crocket Imitat erinnert, während die andere Seite mit kleinen Taschentuchfetzen beheftet ist!

... link  

 
Da ich nicht weiss,
ob mein Bewusstsein bei meinem Ableben ebenfalls für alle Ewigkeiten die Fresse hält, wäre es mir schon angenehm, beidbeinig - und falls begonnen, auch dazwischen - enthaart zu sein. Ausserdem kann man ja nie wissen, was noch kommen könnte.......

... link  

 
>>Ausserdem kann man ja nie wissen, was noch kommen könnte.......

Bilder der Leichenbestatter, die auch wirklich nachprüfen wo du überall unfertig rasiert bist, drängen sich gerade auf!
Uah!!

... link  

 
*lol*
steht da: "beidbeinig"
les ich: "breitbeinig"

thanx for making kopfkino.

... link  

 
Wer den Film "Kissed" kennt, weiß, daß das nicht so abwegig ist.

... link  


... comment
 
also ich fürchte fast
für solche gedanken bin ich noch zu grün hinter den ohrwaschln. "nach mir die sintflut", ist mir grad dazu eingefallen, "völlig wurscht!" von den vergessenen tetrapacks unter der spüle bis zur dahlmannschen p0rneaux-kollektion, absolut egal. selbst wenn bei mir neun live laufen würde... äh, na, wir wollen's mal nicht zu weit treiben.

vielleicht denkt man da aber anders wenn man schon ein paar jährchen weiser ist und obendrein sowas wie eine blogberühmtheit, ergo auch posthum noch eher einen ruf zu verlieren hat...

übrigens: glatter abgang, haha! ;)

... link  

 
och, ich fand das den dahlmann'schen grabpostingsteinspruch sehr hübsch.

... link  


... comment
 
das kenn ich.
ich bin letztens nach einer langen, langen, entspannenden dusche samt rasur aus der wanne gestiegen, blind mit dem fuß in richtung badematte getreten, scheiße die badematte ist nicht da ist in der wäsche shit gleichgewicht ade sie werden mich mit aufgeschlagenem schädel finden, und die ermittler werden sich in der wohnung umsehen, und dann fragen sie sich, warum nur schnaps und auberginen im kühlschrank sind, und im hintergrund wird but alive rennen, und der juniorermittler wird einen witz über deutsche popmusik machen, und dann erwischte ich gerade noch die aufhängung für den duschkopf, und dann rauchte ich erst mal eine.

... link  


... comment