Donnerstag, 4. September 2008

drei wochen später dann.

4september2008/>4september2008

Dizzy Jones Urne hat jetzt wortwörtlichen Beistand seiner Schwester bekommen.
Drei Wochen auf den Tag. Manchmal mag man nix glauben, gerade Dinge die mit Zeit zu schaffen haben.

R.I.P., meine Fellchen.

... comment

 
ähm, PS
ich bekomme den restmüll des HTML dings nicht zwischen den bildern weg, da kann ich fegen wie ich will. und: oranger ramen ist auch nicht gewollt, dunkelgrau wär die farbe meiner umrandung. kann da wer helfen?

... link  

 
Der Restmüll sieht im Seitenquelltext aus wie aus Versehen eingetippt oder beim Copypasten reingeflutscht. Da würde einfach mal die Bildschen einmal rausnehmen und dann mit Sorgfalt nochmal reinsetzen.
Der Rahmen ist orange von wegen irgendeiner Einstellungen zum Thema "Wie sollen Links gekennzeichnet werden?" - keine Ahnung, wo das bei dem von dir benutzten System verändert werden kann.

Kann sich mal ein Blogger-Blogger dazu melden???

... link  

 
Den Rahmen könnte man vielleicht mit CSS überbügeln...setzt Du das img src manuell rein oder wird das reinkopiert?

Mit CSS überbügelt sieht das so aus:

4september2008 4september2008

... link  

 
Also, ...
... bei mir sehen die Rahmen blau aus und der "Müll" zwischen den Bildern wäre mir ohne Text nicht wirklich aufgefallen - weil - ich guck ja auf die beiden gelungenen Katzen! Klasse!
Lieben Gruß!

... link  

 
(den CSS-override hat ja schon pandorra77 demonstriert). [ Ich finde den herr-/frauenlosen close-Tag thematisch passend. Kann man so lassen. ]

Ich finde die Urne sehr gelungen. (habe aber den Eindruck, als ob die gleich zur nächsten Party abhaut, weil wohl kleiner, lustiger. Naja, viel Spass. Aber nicht wieder so spät.)

... link  

 
das ich sämtliche links orange untermalt habe, weiß ich. aber das plötzlich bilder ebenfalls mit rahmen verziert sind ist neu, nicht aus meiner hand und in orange schon mal gar nicht.
das herrenlose close-tag hat übrigens ein eigenleben und einen sehr starken überlebensdrang. ich hab locker fünf mal auf es eingehauen und gelöscht und ihm das drumherum entzogen. kaum auf 'veröffentlichen' gedrückt, tadaaa, stand es wieder zwischen den bildern.
ich lasse es jetzt aus thematisch tatsächlich passenden grund.


die urne ist seltsam. ich habe anderen ton bekommen, aufbereiteten wie man wohl so sagt, und der war sehr sperrig zu bearbeiten. auch das bemalen war eine kleine tortur weil es sich anfühlte, als würde man grobes schleifpapier mit filigranen pinselstrichen versehen.
dann die offenen augen. katze janis bestand quasi nur aus grünen augen und buntem fell, und m. meinte, die sollten jetzt bei der zweiten urne offen sein. das macht sie wild und wie auf dem sprung.
ich konnte mich da zuerst nicht mit anfreunden, aber am ende: genau so war sie ja. wild und angriffslustig. von daher passt es wieder.

und am ende ist sie beim brennen auch noch eingeschrumpft.
aber selbst das passt, weil die letzten monate auch janis jones ein wenig weniger wurde.

manche sachen hat man nicht in der hand. selbst wenn man es mit beiden formt. :)

mit CSS etwas überbügel kann ich nicht.
hemden schon. html nicht. :)

... link  

 
Bilder löschen - Post veröffentlichen - nochmal einsetzten.

Cache.

... link  


... comment
 
*seufz* eine sehr schöne idee für die fellchen.

... link  


... comment
 
Sie nehmen das hoffentlich richtig: Würden Sie für meine physische Hülle auch sowas töpfern (Pflichtmaße weiß Herr Bestatter), wenn der Rest von mir sie nicht mehr braucht? Ich bin wieder schwer beeindruckt.

... link  

 
na logen.
sie sind nicht die erste anfrage nach einem bleibenden topf.
ich teil mir die claims dann herrlich mit katja k., sie knetet die lebenden, ich tupper töpfer die überbleibsel wech :)

immer nur her mit eurer asche, wir werden alle nicht jünger!

... link  


... comment