Donnerstag, 18. September 2008

order # 15.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, einen Espresso bitte, und zwar so hoch wie das Empire State, so schwarz wie Loch Ness und so lecker wie ganz Italien.

Der Jonathan-Spezial-Narkolepsie-Shot, Maam? Oder der Jonathan-Spezial-Voodoo-Latte mit Haselnuss und Puderkante?

Kaffee. Intravenös.

Zauberwort, Maam?

Bitte.


post.

Da blättere ich eben meine eMails durch, und bleibe an einer hängen, die meint, das es ja toll wäre, das ich "den Blog miagalore mit Katzen-Konter (!) pushen würde, und ob ich nicht Lust hätte, Mal zu verlinken und so...".
Liebe Googler und Mädchen, hier muss ich doch einmal kurz die Blutgrätsche machen, textlich gesehen, und sagen:
Sie befinden sich auf einem sehr alten Blog, ein alter Klapperkahn sozusagen, und ich habe tatsächlich Katzen, eigentlich vier, jetzt nur noch zwei, wobei es in Bälde auch wieder eine puschelige Aufstockung geben könnte, und das ist jetzt Zufall, weil normal geht es hier tatsächlich um Kraut und die Rübe darunter. Ein bissl Reiseberichte (Achtung, im Oktober mein Selbstversuch Mosel, zwei Wochen Bio-Winzer-Sklavin in festem Schuhwerk!), dazwischen Tod und Musik, Wein und Brot und Tanz und Katzen, hier ein Text, da ein Dialog.
Und ich will ja nicht pingelig wirken, lieber Googler, aber mein Kahn heißt immer noch Miagolare, nicht Miagalore, was auch sehr hübsch klingt, aber thematisch in einem ganz anderen Graben liegt. Und "pushen" tu ich gar nix, nur reinschreiben und wegteilen. Muss ja nicht alles allein verleben, kann ja auch mal was abgeben und sagen, guck hier, schon wieder ins Klo gegriffen. Oder da, Eiffelturm. Oder dahinten, Sensemann. Und dazwischen ein Stück aus der Tube, zur musikalischen Unterbrechung.
Und: es heißt Content, nicht Konter.

Mit Katzen den Blog pushen. Wo sind wir denn hier?

(An dieser Stelle würde sich absolut toll ein Smiley mit Sonnenbrille machen,
aber dann hätte ich Morgen die nächste Mail in der Briefablage.)