Donnerstag, 18. September 2008

post.

Da blättere ich eben meine eMails durch, und bleibe an einer hängen, die meint, das es ja toll wäre, das ich "den Blog miagalore mit Katzen-Konter (!) pushen würde, und ob ich nicht Lust hätte, Mal zu verlinken und so...".
Liebe Googler und Mädchen, hier muss ich doch einmal kurz die Blutgrätsche machen, textlich gesehen, und sagen:
Sie befinden sich auf einem sehr alten Blog, ein alter Klapperkahn sozusagen, und ich habe tatsächlich Katzen, eigentlich vier, jetzt nur noch zwei, wobei es in Bälde auch wieder eine puschelige Aufstockung geben könnte, und das ist jetzt Zufall, weil normal geht es hier tatsächlich um Kraut und die Rübe darunter. Ein bissl Reiseberichte (Achtung, im Oktober mein Selbstversuch Mosel, zwei Wochen Bio-Winzer-Sklavin in festem Schuhwerk!), dazwischen Tod und Musik, Wein und Brot und Tanz und Katzen, hier ein Text, da ein Dialog.
Und ich will ja nicht pingelig wirken, lieber Googler, aber mein Kahn heißt immer noch Miagolare, nicht Miagalore, was auch sehr hübsch klingt, aber thematisch in einem ganz anderen Graben liegt. Und "pushen" tu ich gar nix, nur reinschreiben und wegteilen. Muss ja nicht alles allein verleben, kann ja auch mal was abgeben und sagen, guck hier, schon wieder ins Klo gegriffen. Oder da, Eiffelturm. Oder dahinten, Sensemann. Und dazwischen ein Stück aus der Tube, zur musikalischen Unterbrechung.
Und: es heißt Content, nicht Konter.

Mit Katzen den Blog pushen. Wo sind wir denn hier?

(An dieser Stelle würde sich absolut toll ein Smiley mit Sonnenbrille machen,
aber dann hätte ich Morgen die nächste Mail in der Briefablage.)

... comment

 
Ihr seid doch alles Blog-Pusher!

... link  

 
genau. und konter-diebe.

... link  


... comment
 
...oder sind wir nicht alle Konter- und Content-Katzen?

ich glaub ich brauch ein Bier!

... link  

 
prost. heute ist quasi das virtuelle oktoberfest, ich für meinen teil versenke eine flasche bordeaux erst in einem glas und dann in mir.
(vorsätze. das schaffen kann auch scheitern.)

... link  

 
Konter-Admiral Lu

... link  


... comment
 
Vielleicht meint der Schreiber ja auch KatzenKot-ent :o]
Wenn man mit Katzensens jetzt nicht mehr pushen kann,
dann muss ich wohl doch stricken lernen.

btw: viel glück mit dem nachwuX.

... link  

 
meinst du zufällig DEN hier? :)
(2005er premium-link. damals, als wir den katzen noch den konter klauten und kunst daraus bauten.)

... link  

 
Is ja nich Ihr Ernst! Lach mich schlapp!
Super. Das schafft meiner nich.
Was füttern Sie denn?!
:o]

... link  

 
fleisch, vollwertknusper, jellytütchen, biomampf.
quasi alles, ausser whichcat, frälix und co.
man sieht den erfolg!

... link  


... comment