Donnerstag, 14. August 2008

† Janis Jones.

13august2008

Der dritte Fall ist eingetreten, gerade als wir uns zeitlich auf der sicheren Seite fühlten.
Die Entscheidung, ein langes und schönes Leben nicht in einer Tortur und Qual enden zu lassen, ist hart, wenn man eine äußerlich fidele Katze in die Operation gibt.
Die Tierärztin meinte, sie wäre sehr brav und friedlich gewesen.

Jetzt ist sie bei ihrem Bruder, dem Leaderfellchen, und somit in liebster Gesellschaft.

... comment

 
Das ist sooo ungerecht! Mein herzliches Beileid!

... link  

 
Ach sch... Von mir auch mein herzlichstes Beileid!

... link  


... comment
 
Wie leider schon mal gesagt: Sterben ist immer Scheiße. Für jeden. Auch Katzen und Hunde.

... link  


... comment
 
Das ist so traurig :-(

... link  


... comment
 
Das tut mir so leid für Dich und für JJ. :-(

Aber ich bin sicher, dass Du nun zwei
wundervolle "Schutzkatzengelchen" hast!

Auch wenn das kein wirklicher Trost ist... :-(

... link  


... comment
 
Schnüff! Solche Nachrichten sind "not safe for work". Ich drück Euch aus der Ferne.

... link  


... comment
 
Och Mönsch...das tut mir leid :(

... link  

 
mitfühle... braucht nicht mehr Worte...

... link  


... comment
 
Oh, das ist traurig. Ich leide mit.

... link  


... comment
 
Ach. Gone, Baby, gone. Sehr bitter. Sehr traurig.

... link  


... comment
 
Das tut mir sehr sehr leid.

... link  

 
:-( :-( :-( :-(
Verdorri noch eins!
Grrrrr!

Das ist so .....


Och Mönsch!

... link  

 
sie arme. sowas ist ja immer, und so, und sie wissen schon.

... link  


... comment
 
Dizzy Jones hat sie sicher warm empfangen, mit einem großen Stück Fisch im Katzenhimmel.

... link  


... comment
 
:{

... link  


... comment
 
Fuck...

... link  


... comment
 
Immer doof und jedes Wort eigentlich überflüssig. Trotzdem: Es mag vielleicht ein schwacher Trost sein, doch sie bleibt immer in deinem Herzen. Immer!

... link  


... comment
 
luuuuuuu neeeeiiiiiinnnn !!!!!!!!!!!!!!!
ich sitze hier in traenen...es tut mir so leid...und ich weiss so sehr wie du dich fuehlst...vor einem monat habe ich lola verloren...die situation war aehnlich...
achte auf die zeichen (ich weiss es klingt bloede und esoterisch)...aber achte auf die zeichen...

tiefste umarmung....allegra

... link  


... comment
 
Mein herzlichstes Beileid, Lu.
Solche Ereignisse sind ja der eigentliche Grund, warum ich keine Haustiere haben möchte/kann.

... link  


... comment
 
Es tut mir so leid.

... link  


... comment
 
Kürzlich hatte ich mal wieder mit jüngeren Leuten zu tun, in diesem Fall einem Teenager, der schrecklich genervt war von den Wespen, die im August nunmal zahlreich auftauchen, und ihm um den Kopf flogen.

Der Teen hatte irgendwann eine ganze Wespen-Bande in einem Tupperware-Behälter gefangen, in dem ursprünglich nur Studentenfutter - also Wespen-anziehende Rosinen, plus harte Nüsse - zu finden waren, jetzt Wespen, plus Rosinen, plus Nüsse.

Dann, als der Deckel zu war, begann er, den Behälter heftig zu schütteln.

Irgendwie konnte ich seine Rachegelüste nachvollziehen. Angeschrien habe ich ihn natürlich trotzdem.

Was wollte ich sagen: nicht nur das Schicksal ist grausam. Und wenn das Schicksal grausam ist, kann man wenigstens nichts dagegen machen.

... link  


... comment
 
:-(

... link  


... comment
 
ochneeee...

ichdrückdichsanft!

... link  


... comment
 
:-((( Mein Beileid...wenn ich Ihnen ein, zwei Tränen abnehmen kann, dann immer her damit.

... link  


... comment
 
Dem Ringelnatz und mir tuts auch leid.
Sehr sogar.

... link  


... comment
 
Shit. Farewell.

... link  


... comment
 
Es tut mir unendlich leid von deiner Katze und eurem Leid zu lesen. Es ist wohl kein gutes Katzenjahr. Ich bin mit dir traurig.

... link  

 
ich danke euch.
ich und wir und der ganze rest.

... link  


... comment