Mittwoch, 31. März 2010

So 28.03.-Di 30.03.2010

Der Sonntag war eigentlich als frei und toll angedacht, und wurde dann mit einer bleiernen Frühjahrsmüdigkeit und spontaner Arbeit völlig über den Haufen geworfen. Der Montag wiederum war noch müder, und plötzlich einfach so weg. Highlight war in jedem Fall der Mittags eingeschobene Film,



in dem Jack White absolut hervorstach, und in dem tatsächlich und auch wieder Stairway to heaven gespielt wurde. Abends den belanglosesten Nero d'Avola meines Lebens geleert, auf den Vollmond und leider auch ohne Morpheus, dafür gab es eine Vollmondnacht vom Feinsten.

Dienstag Fleisstag, 22 Seiten gehen auf meine Kappe, 1 Packung Gnocchis mit sämtlichem, was weg musste. Zwischendrin immer wieder Frühjahrsmüdigkeitsanfälle vom Feinsten, bis hin zu Minutenschläfchen mit dem Kopf auf dem Tisch.

Und sonst so?
Gesund, aber Scheiße.