Freitag, 26. März 2010

Di 23.03.-Fr 26.02.2010

Eine Woche, ein Satz.

Dienstag: Steuererklärung 2009, und am Nachmittag zum Ausgleich eine Runde durch den Garten gegraben.

Mittwoch: Haus geschrubbt, die Aussenseiten des Gartens von altem Gestrüpp befreit, dabei aufgepasst, dass ich keinen Efeu in praller Sonne schneide, wegen der Stoffe, die dieser dann loslässt.
(Gibt es befriedigerenders, als Essen, Sex und Gartenarbeit?)

Donnerstag: M. hat Geburtstag. Morgens mit dem Rad noch vor 8 durchs Viertel, auf der Jagd nach frischen italienischen Leckereien. Leider machen die erst um halb 9 auf, also doch Edeka und Terbuyken. Tagsüber die ersten Sommersprossen auf Insel Hombroich, Sushi in der Stadt, und Abends eine Überraschungsparty mit wildem Küchengerangel und Teig zum Nachtisch. Schön.

Freitag: Glücklich mit dem Altkatz im Regen, den restlichen Tag über in bester Gesellschaft Pläne geschmiedet. Ich sag nur 'Dokufilm ist der nächste heiße Scheiß'. Wie nebenbei Filmschnitt gelernt, dazu Kuchen.

Jetzt: Wochenende, und richtig Böckchen drauf. Darauf ein Schmollbild von neulich -