Montag, 18. Juni 2007

dr. lulove

Mein Vormittagsburner heute von meinem lieben Kinofreund D. aus DU, wohnhaft über B in HH, der mir via SMS ("Lu,eilt, bist Du zu Hause?") mittags unten stehende Mail ankündigte.
(Ich habe gefragt, ob ich die posten darf, also alle Moralkeulen unter dem Bett behalten.)

---
steno:

ne woche vorm urlaub frau kennengelernt, zweimal getroffen, zweimal geknutscht, danach sie für drei tage auf dienstreise nach portugal, "ich melde mich", aber nix gehört, obwohl ich ihr ne sms geschrieben hatte, dann ich in die usa, ihr zwei mails in 2 wochen geschrieben (darunter eine geburtstagsgratulation), nach rückkehr hatte sie mal abends angerufen, dann ein paar mails, aber scheinbar auf beiden seiten nicht mehr das super-interesse, sie wollte sich dann aber letzten donnerstag nochmal kurz treffen (und das hörte sich schon beim verabreden nach "ich muss was erklären" an), sie erklärte halt, dass sie drei tolle sms aus portugal geschickt hatte und halt daraufhin mehr tolle mails aus den usa erwartet hatte, zudem habe sie einen kerl wiedergetroffen in der zwieschenzeit, mit dem sie schon mal was hatte und selbst wenn mit diesem jetzt die ganze sache alles andere als klar sei, so habe ihr es doch gezeigt, dass es mit der anfänglichen euphorie bei uns beiden nicht weit her sei.
ich meinte, kein problem, waren halt ein paar missverständnisse und ich war ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht feuer und flamme für sie.

(Anm.Lu: Achtung, jetzt kommt mein Lieblingsteil !)

nun ja, sie hatte ihr fahrrad noch an der binnenalster stehen, wir sind dann noch ein wenig gegangen, saßen dann noch auf ner parkbank und irgendwie, lu, frag nicht wie, wahrscheinlich wegen einer mischung aus trotz, beleidigtsein und plötzlicher leidenschaft, fand ich die plötzlich unheimlich toll und wir haben plötzlich geknutscht, als ob es kein morgen mehr gäbe. (ich hatte vorher behauptet, dass sie an den ersten abenden jetzt auch nicht so die leidenschaftliche knutscherin gewesen sei, das hat sie auch irgendwie herausgefordert). nun, irgendwann konnten wir uns voneinander lösen, am anderen morgen hatte ich gemailt, wann wir uns denn wiedershen würden,
dann kam diese mail von ihr:

---

An dieser Stelle muss ich Unterbrechen, da kam dann ihr Part den es zu analysieren gab, und da sag mir keiner, so was wär ein Frauending, weil den Job mache ich nicht nur bei D. aus DU schon länger und auch nicht leidenschaftslos, weil es einen herrlichen Einblick in die männliche Tatsachenwelt gibt, die als junger, dynamischer Single nicht ohne ist, da kann ich aber ein Lied von singen.

Falls wer ähnliches erlebt (hat), die Kommentare und meine Ohren sind weit geöffnet, und D. aus DU jetzt in HH liest mit.
Weibliche Interessentinnen dürfen sich übrigens auch gerne hier melden, noch hat sich die Dame nicht eindeutig geäußert, und ich meine hey, der Mann knutscht an der Binnenalster und hat ein Auto in Kermitgrün, so was müßt ihr erst mal finden.
(Ich habe neulich noch eine knappe Woche bei ihm gewohnt, bekam Milchschaum auf meinen Kaffee und ein frisches Handtuch zum duschen, und Toilettenpapier war auch da, also los, hurtig.)


tja.

You scored as Betty Page,

Betty Page

88%

Betty Grable

75%

Mariyln Monroe

69%

Jayne Mansfield

50%

Mae West

38%

Audrey Hepburn

19%

Which 1950's PIN-UP Girl are you??
created with QuizFarm.com
via rebella


nie angekommenes & tage, die keiner kennt:

zuerst, und ganz husch-husch, weil ich eigentlich jetzt schon beim sport sein wollte:

amazon und meine gönner

ich habe samstag eine paketkarte im briefkasten gehabt, und da fiel mir wieder ein, dass ich neulich auf meiner amazon-wunschliste gesehen habe, dass dort zwei dinge für mich bestellt wurden. in dem ganzen trubel kam mir das geistig abhanden und fiel mir prompt zur paketkarte wieder ein, weil ich erwartete nix. am paketautomaten dann aber ein langes gesicht, weil keine überraschung, sondern nur dickes lernmaterial lagen im paket, und ich rechnete nach.
laut bauch und kalender müssten beide dinge längst und ewig hier eingetroffen sein, und ich kann da nichts recherchieren, ich seh ja nicht, von wem da wann was für mich geordert wurde. deshalb hier der hinweis: liebe amazon-spender, hier kam bis heute nichts an, und doch, ich habe meine adresse direkt zum umzug aktualisiert.
bitte, schaut mal nach, nicht dass dort was abgebucht wird, und keiner hat einen nutzen.

zum zweiten:

heute ist Autistic Pride Day, macht mit dieser Info, was ihr wollt.

funkspruch | © Lu um 11:10h | keine meldung | meldung machen?