Montag, 18. Juni 2007

dr. lulove

Mein Vormittagsburner heute von meinem lieben Kinofreund D. aus DU, wohnhaft über B in HH, der mir via SMS ("Lu,eilt, bist Du zu Hause?") mittags unten stehende Mail ankündigte.
(Ich habe gefragt, ob ich die posten darf, also alle Moralkeulen unter dem Bett behalten.)

---
steno:

ne woche vorm urlaub frau kennengelernt, zweimal getroffen, zweimal geknutscht, danach sie für drei tage auf dienstreise nach portugal, "ich melde mich", aber nix gehört, obwohl ich ihr ne sms geschrieben hatte, dann ich in die usa, ihr zwei mails in 2 wochen geschrieben (darunter eine geburtstagsgratulation), nach rückkehr hatte sie mal abends angerufen, dann ein paar mails, aber scheinbar auf beiden seiten nicht mehr das super-interesse, sie wollte sich dann aber letzten donnerstag nochmal kurz treffen (und das hörte sich schon beim verabreden nach "ich muss was erklären" an), sie erklärte halt, dass sie drei tolle sms aus portugal geschickt hatte und halt daraufhin mehr tolle mails aus den usa erwartet hatte, zudem habe sie einen kerl wiedergetroffen in der zwieschenzeit, mit dem sie schon mal was hatte und selbst wenn mit diesem jetzt die ganze sache alles andere als klar sei, so habe ihr es doch gezeigt, dass es mit der anfänglichen euphorie bei uns beiden nicht weit her sei.
ich meinte, kein problem, waren halt ein paar missverständnisse und ich war ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht feuer und flamme für sie.

(Anm.Lu: Achtung, jetzt kommt mein Lieblingsteil !)

nun ja, sie hatte ihr fahrrad noch an der binnenalster stehen, wir sind dann noch ein wenig gegangen, saßen dann noch auf ner parkbank und irgendwie, lu, frag nicht wie, wahrscheinlich wegen einer mischung aus trotz, beleidigtsein und plötzlicher leidenschaft, fand ich die plötzlich unheimlich toll und wir haben plötzlich geknutscht, als ob es kein morgen mehr gäbe. (ich hatte vorher behauptet, dass sie an den ersten abenden jetzt auch nicht so die leidenschaftliche knutscherin gewesen sei, das hat sie auch irgendwie herausgefordert). nun, irgendwann konnten wir uns voneinander lösen, am anderen morgen hatte ich gemailt, wann wir uns denn wiedershen würden,
dann kam diese mail von ihr:

---

An dieser Stelle muss ich Unterbrechen, da kam dann ihr Part den es zu analysieren gab, und da sag mir keiner, so was wär ein Frauending, weil den Job mache ich nicht nur bei D. aus DU schon länger und auch nicht leidenschaftslos, weil es einen herrlichen Einblick in die männliche Tatsachenwelt gibt, die als junger, dynamischer Single nicht ohne ist, da kann ich aber ein Lied von singen.

Falls wer ähnliches erlebt (hat), die Kommentare und meine Ohren sind weit geöffnet, und D. aus DU jetzt in HH liest mit.
Weibliche Interessentinnen dürfen sich übrigens auch gerne hier melden, noch hat sich die Dame nicht eindeutig geäußert, und ich meine hey, der Mann knutscht an der Binnenalster und hat ein Auto in Kermitgrün, so was müßt ihr erst mal finden.
(Ich habe neulich noch eine knappe Woche bei ihm gewohnt, bekam Milchschaum auf meinen Kaffee und ein frisches Handtuch zum duschen, und Toilettenpapier war auch da, also los, hurtig.)

... comment

 
Ist doch einfach.

Er ist ein Single Kerl, der sich mit jeder halbwegs gutaussehenden und interessanten Frau einlassen würde, selbst wenn sie keine allzu leidenschaftliche Küsserin ist, selbst wenn sie vergeben wäre. Ein Standard-Mann eben.

Sie ist eine typische Frau, die nicht weiß was sie will, und noch viel weniger weiß was sie eigentlich tut, dabei nur ihren Intuitionen folgt und sich manchmal selbst nicht versteht. Eine Standard-Frau eben.

Aight? :)

... link  


... comment
 
Ich habe mal exakt dasselbe erlebt, nur ohne das zweite Knutschen. Die Frau sah (und das können mehrere Menschen bestätigen!!!) wirklich und wahrhaftig aus wie Denise Richards und ich beneidete mich beinahe selbst. Wir hatten 4 Tage lang durchgeknutscht und dann musste sie nach Berlin.

Es war eine Zeit lange vor Handys und E-Mails (hey, das klingt mal cool!). Ich sah sie nie wieder.

Die war aber auch mal scharf, doo!
(Liest meine Kleine eigentlich hier mit? Eeek!)

... link  


... comment
 
bei der erwähnung von milchschaum auf dem kaffee habe ich ja kurz geschwankt, aber wenn der typ nur ein kermitgrünes AUTO hat, nee, also da hat der cabman mit der kermitgrünen UNTERHOSE einfach die besseren argumente. ;)

... link  

 
der hat noch mehr skills, da kommt kein grüner schlüpfer mit.
aber was soll ich groß verraten, wenns den weibliche jagdtrieb killt? die grundversorgung (der frau) muss reichen, also kaffee, handtuch und klopapier, der rest ergibt sich.
(und hey, du kennst den wagen nicht!)

... link  


... comment