Dienstag, 5. Juni 2007

krankhaftes verhalten kurz vor mittwoch.

Donnerstag nicht mit nach Hamburg fahren ist auch so eine Entscheidung. Wer mich kennt, weiß, es ist eine Sorgenfalte angebracht, es wäre nur eine simple '2' im Eingabefeld 'Personen' gewesen.


von neun bis eins.

'laber rhababer' denke ich, als ich laut und verständlich und wohl zum x-ten mal an diesem morgen 'KUNDENSERVICE' ins telefon hauche, und als die dame von der adressänderung endlich an der strippe ist, sag ich, wie das wohl ist, so nach 19 jahren aus dem koma zu erwachen, direkt im rentenalter. sie wußte auch nicht.
meine message an den armen glückspilz: heute übergibt man flaschen den automaten, bekommt dafür papier, das geld wert ist. man verhütet mit pinkelstäbchen und redet telefonisch mit voiceboxen. guter kaffee kommt allerdings immer noch aus bohnen, und die luft ist dicker geworden.



(...)'Hätte ich damals gewusst, wie sehr ich ihn heute mögen würde, ich hätte ihn lange und fest und stumm, wie Männer dies tun, umarmen sollen.'

der Kutter.


komm raus zum rhododendron!

Blumfeld, schwarzer Kaffee und der Wunsch, nach einem dringenden Feigenhain.

Das alles eingesetzt gegen M.Manson, kalten Kaffee und eine Laune, die nie und nimmer eine süße Frucht tragen wird.

befindlichkeits-boje | © Lu um 10:31h | keine meldung | meldung machen?