Dienstag, 5. Juni 2007

von neun bis eins.

'laber rhababer' denke ich, als ich laut und verständlich und wohl zum x-ten mal an diesem morgen 'KUNDENSERVICE' ins telefon hauche, und als die dame von der adressänderung endlich an der strippe ist, sag ich, wie das wohl ist, so nach 19 jahren aus dem koma zu erwachen, direkt im rentenalter. sie wußte auch nicht.
meine message an den armen glückspilz: heute übergibt man flaschen den automaten, bekommt dafür papier, das geld wert ist. man verhütet mit pinkelstäbchen und redet telefonisch mit voiceboxen. guter kaffee kommt allerdings immer noch aus bohnen, und die luft ist dicker geworden.

... comment

 
Wie man verhütet mit Pinkelstäbchen?????????

... link  

 
Persona, Baby.
Ich war vor knapp 100 Jahren eine der Testfrauen, die Persona zwei Jahre im Dienste der Wissenschaft öhm getestet haben.

... link  


... comment