Montag, 18. Juni 2007

nie angekommenes & tage, die keiner kennt:

zuerst, und ganz husch-husch, weil ich eigentlich jetzt schon beim sport sein wollte:

amazon und meine gönner

ich habe samstag eine paketkarte im briefkasten gehabt, und da fiel mir wieder ein, dass ich neulich auf meiner amazon-wunschliste gesehen habe, dass dort zwei dinge für mich bestellt wurden. in dem ganzen trubel kam mir das geistig abhanden und fiel mir prompt zur paketkarte wieder ein, weil ich erwartete nix. am paketautomaten dann aber ein langes gesicht, weil keine überraschung, sondern nur dickes lernmaterial lagen im paket, und ich rechnete nach.
laut bauch und kalender müssten beide dinge längst und ewig hier eingetroffen sein, und ich kann da nichts recherchieren, ich seh ja nicht, von wem da wann was für mich geordert wurde. deshalb hier der hinweis: liebe amazon-spender, hier kam bis heute nichts an, und doch, ich habe meine adresse direkt zum umzug aktualisiert.
bitte, schaut mal nach, nicht dass dort was abgebucht wird, und keiner hat einen nutzen.

zum zweiten:

heute ist Autistic Pride Day, macht mit dieser Info, was ihr wollt.

... comment