Samstag, 22. April 2006

also quasi jetzt

vor einem jahr. wär mal wieder zeit.

(mann beachte bitte auch den einzigen backlink ganz ganz
unten. burna, was hast du mir bis jetzt verschwiegen? )


1. stammtischdings



well done.

hicks!

alleliebhabenundso. vollesuppeblauundso.achjott.
nächstemal mit grill.

und so.


update nach 10 :
um 7:08 uhr aufgewacht und gefühlt durst auf mindestens ein weltenmeer gehabt. mit der 1,5 L flasche wasser neben dem bett begonnen und dabei über die leicht gebräunten arme gewundert. erinnerung. gestern knappe zwei stunden sitzend in der prallen mittagssonne verbracht, schön!

draussen prollten die vier fellchen vor der barriere, und als ich ihnen wie jeden morgen ein paar nette sätze entgegenflöten wollte, hörte sich meine stimme wie die einer 70jährigen hafenarbeiterin an. erinnerung. drei oder vier wein beim stammtisch, der dann wohl doch eher fusel war. drinnen alles gut, viel spass, viele nette menschen, und dann kommt man an die luft, kawumms, hatte m. eine sturztrunkene lu an seiner seite, die un_bedingt noch einen veggie-burger von burger king haben musste. ich war auch noch duschen, wobei ich mich lauthals mit mir selber auseinandersetzte, wie das denn sein kann, das es draussen regnet. und ich dachte auch noch darüber nach, wie man seinen hund GmbH nennen kann, wobei ich jetzt weiß, dass ich da was falsch verstanden hatte. wo sind die dirty-pics von udo, welche domain hat sixtus schwer angeschickert und lauthals lachend gesichert, und warum war gestern abend (ausgerechnet) das essen da mehr so geht so? und ich würde gerne die gedanken der aufräumenden bekommen, die die bekritzelten post-its wegräumen und sich darüber unterhalten, was für eine bescheuerte speed-dating gruppe das gestern abend war. schön!

das nächste mal steht der stammtisch-gong auf einer wiese und einen langen tisch gibts dann nicht.