Montag, 3. April 2006

meldung aus der twilight zone, zwo euro schwer.

unser router ist erfolgreich nach kurzem kammerflimmern gehimmelt.
zwangsweise offline ( = bügelwäsche fertig, buch gelesen und mieses TV geguckt ) bis mind. samstag, so arcor will, dazwischen kurze intermezzos. sollheissen : ich verpasse grad alles, was in klein blogsdorf so vor sich geht.
soll heissen : auch mal geil.

heute beim yoga hat mittendrin ( MITTENDRIN) eine ganz laut geseufzt. das sagte alles.
mehr dehnung ging gar nicht, so gestreckt hab ich mich. und dabei gedacht : der ganze körper singt mit, titelzeile : endlich wieder yoga

und sonst ?
alle internet cafés haben im namen ein @, sind voll in türkischer hand und restlos verquarzt. man trägt viel gold und brusthaar offen. von wirklich wohl fühlen kann man da auch nicht reden.

morgen wieder bügeln. wer mir nicht mailen kann, findet mich im gym.
haha.