Samstag, 22. April 2006

1. stammtischdings



well done.

hicks!

alleliebhabenundso. vollesuppeblauundso.achjott.
nächstemal mit grill.

und so.


update nach 10 :
um 7:08 uhr aufgewacht und gefühlt durst auf mindestens ein weltenmeer gehabt. mit der 1,5 L flasche wasser neben dem bett begonnen und dabei über die leicht gebräunten arme gewundert. erinnerung. gestern knappe zwei stunden sitzend in der prallen mittagssonne verbracht, schön!

draussen prollten die vier fellchen vor der barriere, und als ich ihnen wie jeden morgen ein paar nette sätze entgegenflöten wollte, hörte sich meine stimme wie die einer 70jährigen hafenarbeiterin an. erinnerung. drei oder vier wein beim stammtisch, der dann wohl doch eher fusel war. drinnen alles gut, viel spass, viele nette menschen, und dann kommt man an die luft, kawumms, hatte m. eine sturztrunkene lu an seiner seite, die un_bedingt noch einen veggie-burger von burger king haben musste. ich war auch noch duschen, wobei ich mich lauthals mit mir selber auseinandersetzte, wie das denn sein kann, das es draussen regnet. und ich dachte auch noch darüber nach, wie man seinen hund GmbH nennen kann, wobei ich jetzt weiß, dass ich da was falsch verstanden hatte. wo sind die dirty-pics von udo, welche domain hat sixtus schwer angeschickert und lauthals lachend gesichert, und warum war gestern abend (ausgerechnet) das essen da mehr so geht so? und ich würde gerne die gedanken der aufräumenden bekommen, die die bekritzelten post-its wegräumen und sich darüber unterhalten, was für eine bescheuerte speed-dating gruppe das gestern abend war. schön!

das nächste mal steht der stammtisch-gong auf einer wiese und einen langen tisch gibts dann nicht.

... comment

 
Hat Spaß gemacht
Vielen Dank für die tolle Organisation, war spaßig, ein sehr netter Abend und endlich kenne ich mal jemand anderen aus Duisburg, der auch noch bloggt. Ich versuche gerade zu repetieren mit wem ich mich unterhalten habe, aber das ist gar nicht sooo einfach. ;-)
Ad Astra

... link  

 
Wer denn noch ausser mir?

... link  

 
Du warst der einzige bekennende alte Sack, stimmt. Aber ich hab meine Liste ja schon zusammen. ;-)
Ad Astra

... link  


... comment
 
Schädelisch heut'.
(Aber isch 'abe doch ga' keine Wein....)
(eine Zigarette war wohl zuviel)
Hasse wunderbar organisiert Frau Lu, fühl Dich geherzt und gedrückt.
Und: "May the step be with us" :-)

... link  


... comment
 
Isch bemüh misch noch wach zu werden. isch happ bissken aua Kopp, hattich donnochn Bier irntzwo, bevor ich mich vor meiner Haustür absetzen liess.

aua Kopp!

... link  


... comment
 
Ich hatte ja nur Weißwein, aber gut geht's mir auch nicht. War schön da. Und der Hund heißt GWH (Ganz Weißer Hund). Ist aber nur sein Blog-Pseudonym.

... link  

 
Eine Kollektivverkaterung von der ich mich leider nicht ausschliessen kann...

... link  

 
Hiess es nicht Großer Weißer Hund? Zumindest hab ich das grad so in Erinnerung (und auf Lekkerli stanta).

... link  

 
@Kasi: Du hast recht. Aber auf jeden Fall weiß. Hat das Gehirn also auch noch an Leistungsfähigkeit nachgelassen...

... link  

 
ich wollte ja im vorfeld nicht rumunken von wegen:
mit dem wein in der geissel stimmt was nicht.
aber es ist nunmal so.
ein grosses pils und ein(1)glas rotwein,
-und der mitbewohner hielt mich nachts beim nachhausekommen für volltrunken...
jetzt noch dicke augen

... link  

 
Au Mann.
Ach du schande! Ich habe auf jeden Fall meine Kippen liegenlassen. Man muss aber auch gestehn, dass die Gläser recht bauchig waren und ich glaube, das Bruschetta ham die ganich kassiert bei mir...

... link  


... comment
 
an dem essen laboriere ich allerings noch heute...

... link  

 
als ich heute morgen noch vor 8 UND kaffee mit dem rad zum bäcker fuhr, da dachte ich noch "wow, bin ich fit"
jetzt, ein paar stunden später weiß ich, dass ich da nicht fit sondern noch betrunken war.

genau, ich war die gähnende blasse eben auf dem trödelmarkt, und ich ess jetzt und dann leg ich mich hin.

der wein da, der war billiger fusel. schmeckte weder richtig gut, noch gehts mir heute richtig gut, da stimmt was nicht.

... link  

 
Vorschlach:
wemma dann annem Fluss blogpicknickengrillen wollen, dann gehn wir vorher schoppen im Cave Portuguesa und holen n pah Flaschen Chao do Monte für 2,60 die Flasche oder Quintas dos Grillos für, weiss nich, 4 oder 5 Euro die Flasche. Gibt keine Koppschmerzen und is ma sowatt von Lekka!

... link  

 
Lydia hat nur Orangensaft getrunken und auch nen Kater. Voodoo!

... link  

 
auch nicht viel getrunken hier...wer weiß, was in der Luft lag ;-)

... link  

 
das pils war aber ok. gut, kölsch wär besser gewesen. aber iss ja ausland...

... link  

 
Erst tut er so geheimnisvoll und dann verrät er ja doch alles. Ts.

... link  

 
Hund? Welcher Hund?

... link  

 
DER Hund halt. Und da ich glücklicherweise nur Cola gesoffen - ähem - vornehm zu mir genommen habe weil ich zwischen zwei Feiern steckte ging es mir gut bis ich mich dann schließlich so um - hm - neun Uhr Morgens hinlegte mit dem festen Willen in knapp drei Stunden wach zu sein. Tja... Wie gut, dass das Zu-Früh-Kommen zu Partys völlig überbewertet ist. ;-)
Ad Astra

... link  


... comment
 
dir lu
nochmlals hechzlischen dank, zum n-ten mal.
hoffe, die oster-naschereien waren nicht zusehr abgelaufen...
auch wenn es hier und da nicht so klingt, ich habe mich
bestens amüsiert und gefühlt...

... link  


... comment
 
Merci! Da Capo!
Das war ein netter Abend, vielen Dank liebe Lu für die Organisation.
Hoffe die Lymphe ist allerseits wieder am Platz .°o/
Ich hatte keinen Schädel, war aber auch mit dem Radl da und habe nix gegessen. Diese Geissel hatte uns wirklich nicht verdient... Naja, nächstes Mal steuern wir was anderes an. Freu mich schon auf den nächsten bunten Abend :-)
Swing-time is good time...

... link  


... comment
 
Die Jugend von heute...
... verträgt anscheinend nix mehr ;-)

Schön wars! Vielen Dank für die Orga und auf das bald tote Tiere ihren kohlengeschwängerten Verwesungsgeruch über die Rheinwiesen tragen!

... link  


... comment