Freitag, 2. April 2004

anArchitektur auf arte

die anarchitekten fand ich letzten monat unverhofft und leider viel zu spät auf arte, und fand sie toll ! ein paar bilder von den waldmenschen findet man hier, wer der französischen sprache so richtig mächtig ist, der kommt da sicherlich noch etwas weiter als ich während meiner 5minütigen suche.
einen makel an der teilzeit autarken wohnweise sprachen aber alle gleichzeitig aus : wenn die mal ins internetz wollen, dann dauert ein seitenaufbau um die zehn minuten. entschleunigung deluxe !


astra.in

falls mich jemand sucht, ich bin heute den rest des tages auf der astra-seite
zu finden, will ALLE plakate haben, hänge mit paul ab, und und und ...

mein dank und ein erfrischendes boddel-klirren geht an dogfood, bei dem ich diesen link fand , schnell unter meine jacke stopfte und fluchtartig seine seite verließ. (meins?!)

astra. was dagegen ?



gestern gegen sechs am abend

wenn ihr da zufällig eine frau gesehen habt, schwarze hose, irgendein shirt, angelehnt an einem gartenzaun somewhere in ddf-lierenfeld, tränenbäche die wangen runter und in die letzten drei seiten ihres buches heulend ... dann war das ich.
die unerträgliche leichtigkeit des seins habe ich die letzten zwei wochen gänzlich in der ecke liegen lassen, wohl wissend, dass mir das ende erneut die wimperntusche über das gesicht verteilt.
gestern dann habe ich es beherzt wieder in die hand genommen, und das ende traf karenin und mich im 724er.
so war das, gegen sechs in lierenfeld.

logbuch | © Lu um 11:50h | keine meldung | meldung machen?