Freitag, 2. April 2004

astra.in

falls mich jemand sucht, ich bin heute den rest des tages auf der astra-seite
zu finden, will ALLE plakate haben, hänge mit paul ab, und und und ...

mein dank und ein erfrischendes boddel-klirren geht an dogfood, bei dem ich diesen link fand , schnell unter meine jacke stopfte und fluchtartig seine seite verließ. (meins?!)

astra. was dagegen ?


... comment

 
Das hört die Frau gerne, die bis vor kurzem in der Agentur gearbeitet hat, die für diese schöne Werbung verantwortlich ist. Ich leite das mal an die entspechenden Stellen weiter.

... link  

 
na dann
hat die ex-agentur doch sicherlich noch kästenweise das gebräu in den vorratskammern, neben verpackungsdummys, alten telefonen und praktikantinnen?
ich mache hier öffentlichkeitsarbeit, ohne jemals auch nur einen schluck ASTRA getrunken zu haben.
bitte um abhilfe ! es lohnt sich immer, etwas astra im haus zu haben.

... link  

 
Yep, das war das Schöne an der alten Agentur: Wenn man schlechte Laune hatte, konnte man sich so richtig die Kante geben: Astra, Southern Comfort, Jägermeister. Kopf in'n Nacken, Baby!

... link  

 
ach was ...
schlucken, und das schon am morgen ? tsess.
und was gibt es in der neuen kaschemme bei mentaler absackung ? küstennebel und jever ?

... link  

 
Näh, hier kann ich mich stattdessen an frisch gedruckten Mercedes- und smart-Katalogen berauschen. Auch schön.

... link  

 
öhm
neee, klar. genau so toll ! ;-)

anke, ich hab seit 28 minuten feierabend und klebe immer noch im astra-shop. du hast nicht zufällig noch den bikini, die gläserserie und und und zu hause unterm bett liegen ?

... link  

 
Sagen Sie denen bei Ph&K mal, die sollen das schönste Bild aus der zweiten Kampagnen-Staffel wieder auflegen. Das mit der Kneipendekoration. Insgesamt war die 2. ja nicht mehr so trashig, man wähnte sich wohl im Wahn "Kult ist das was wir machen und nicht das, was andere darin erkennen". Aber egal. Ich kenn die Fotografin von dem Bild. Und die ist schön. Das Bild auch.

Trinken kann man die Brause aber immer noch nicht ernsthaft. Sorry.

... link  

 
Lu, ich hab hier nur die Decke "Für Breite" rumliegen und natürlich den Astra-Wackel-Pitbull.

kid, ich mag ja den "Serviervorschlag" mit den Pullen in der Duschkabine am liebsten. Ist, glaube ich, aber noch von der bösen, bösen Vorgängeragentur.

... link  

 
Ach, die haben gewechselt? Ich bin der Agenturszene mittlerweile wohl sehr entfremdet.
Stimmt, der Serviervorschlag rockt auch. Bei dem anderen Motiv bin ich eben voreingenommen ;-)

... link  

 
ich hab die brause ja noch nie probiert, werde ich beim nächsten hh-besuch aber ändern.
know your enemys !

bei der motivauswahl wechsel ich täglich. !
wohnst du noch, oder trinkst du schon? ist heute dran.

... link  


... comment