Montag, 5. April 2004

ohne eigene worte

eben in der uBahn, vor mir zwei jungs in viel zu teuren klamotten ( oberkasseler jungs, für d-dorfer ), um die 14/15, typus obercool, zu lange arme und pubertär verstört.

" weißte, da am samstag, da fand ich die sarah voll nett und..."
" warum haste denn dann nicht mit der rumgemacht ?"
" weißte, ich wollte ja mit der rummachen, aber ich hab mich dann doch nicht getraut, da hab ich halt mit der anderen, mit der freundin rumgemacht."
" echt, ey ? wie hieß n die?"
" keine ahnung, hab ja nur mit der rumgemacht, so voll, weißte ?!"
" ... "
" hab auch mit allen da rumgetanzt, so, mit der djan, und der ela, und der ille und mit der mutter von volker ."
" mit der mutter von dem auch ? pfffohoho ... wieso war der denn überhaupt mit seiner mutter da ?"
" weiß nich, weißte... die geht ja überall mit hin, auch inne disco und so. voll peinlich ist die, will immer so auf jung machen, und ..."
" wie alt ist die denn ?"
" boah, voll alt, bestimmt schon 40, oder 35."

*ich biss mir derweil hinter meinem buchrücken auf die zunge, dass es krachte*

" und die geht immer mit ? wie sieht n die aus ?"
" geil, obwohl die schon so voll alt ist. aber das ist voll die schlampe, weißte, die hat zwei kinder, den volker halt und seine schwester, die manu, und dann macht die in der disco immer voll mit anderen rum und dabei hat die nen mann! "
"s chlampe, echt ey. "
" ja, voll. "
" die bine hat übrigens gesagt, sie wäre jetzt sauer auf dich. mit der haste doch auch rumgemacht, am samstag, ne ? "
" ??? äh, ja. wieso sauer ? "
" die meinte, du knutscht wie ein rührstab, und wärst doof zu ihr gewesen, sähst aber ganz süß aus"
" na toll, und woher weißt du das ?"
" ich hab danach mit ihr rumgemacht."

leider stiegen die beiden jungs dann aus, um zu tommy hilfiger zu gehen.
zurück blieb ich alte schachtel, bildete eine formvollendete neue lachfalte und ließ spontan alle prä-follikel absterben, die mal jungs werden wollten, die gerne tommy hilfiger klamotten tragen.


lu packt aus !

via emily, die es bei der miss abgeschaut hat, stülpe auch ich meine tasche kopfüber und finde :

- 4 packungen taschentücher ( mit balsam, alle angebrochen )
- mobilteil ( S45 )
- fisherman's friend grün ( JA, ich bin so hart )
- buch
- organizer
- kopfhörer ( WO ist der rest, verdammt )
- buch
- portemonnaie
- pro symbioflor tropfen ( mist, vergessen )
- 8ball-key-chain
- spearmint-kaugummis
- sonnenbrille in camouflage-etui ( chef-geschenk )
- datumsstempel ( wie zur hölle kommt der da rein? )
- tampons ( immer dann zur hand, wenn nicht gewollt )
- rechnungen ( hoffentlich schon online bezahlt )
- radiergummi
- 5 cent münze
- bepanthol lippencreme
- 1 mürbchen
- 1 lippenstift ( jade, toffee 27 water shine )
- 1 hello kitty kugelschreiber ( chef-geschenk aus japan)
- 2 braune haargummis, klein.
- krankenkassenfreibrief für 5 akupunkturbehandlungen

wie man sieht, bin ich nicht die typische handtaschenträgerin, weil zu wenig platz und zu tussig.
sollte eines tages die bombe hochgehen, werde ich mich - wie immer- wundern, welche möglichkeiten mir meine tasche bieten wird ... oder auch nicht.

so. die und DER nächste bitte.